Regelwerk EMMA

  • Hi Interessiere mich für EMMA Wettbewerbe, aber wenn dann erst nächste Saison dann komplett dabei sein. Nun meine Frage hat einer von euch Erfahrungen die er hier Preis geben will und zum anderen wer kann mir mal nen altes oder das aktuelle Regelwerk schicken !

  • Regelwerke gibts nicht per Mail, die kosten nämlich ordentlich Geld und es gibt sie auch nirgendwo zum runterladen.


    Wenn du erstmal in die EMMA reinschauen willst, würde ich dir den Rookie-Cup empfehlen. Da gehts noch nicht ganz so krass zu wie bei den richtigen EMMA-Events.


    http://www.rookiecup.de/

  • Ja wegen den Kosten habe ich ja deswegen gedacht mal nen altes zu bekommen. Aber werde mir dann wohl doch einfach mal eins bestellen.
    Ist bestimmt der schnellere Weg.,

  • wären denn dB-Drags nichts für dich ?( :D


    da kriegste dei Regelwerke zum Download :D

  • Köpft mich oder putzt mein Auto...,
    abo was zum Teufel is EMMA?


    Die von letzter Nacht hies zwar so,aber glaub nich das ihr dir meint *fg*

  • Sicher DB-Drag ist auch okay. Aber EMMA ist finde ich noch etwas mehr im Detail , die achten da ja auf alles. Deswegen will ich ja auch mal so nen Regelwerk haben. Aber bestell mir einfach gleich eins.

  • Dann order auch direkt die CD mit.


    Zitat

    EMMA ist finde ich noch etwas mehr im Detail , die achten da ja auf alles...


    Also das halte ich mal für leicht :D untertrieben. :D

  • In Baunatal beim Sound Quality hatten die gestern auch die offizielle EMMA CD .. haben aber nicht so derbe bewertet...!! Hab übrigens mit 99 % den Zweiten gemacht...!! 8)


    Erster war übrigens James (EttaBetta)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    In Baunatal beim Sound Quality hatten die gestern auch die offizielle EMMA CD .. haben aber nicht so derbe bewertet...!! Hab übrigens mit 99 % den Zweiten gemacht...!! 8)


    Erster war übrigens James (EttaBetta)


    Glückwunsch.
    Och CD is abba nicht schlecht.
    Track 7,9,12,13 vor allem Track 7 :D

  • DANKE !!! :)


    Na der die Bewertung geamacht hat hat ja die ganze Zeit rumgeschaltet da...!! War aber begeistert...!!! Wollte mit die Disk ja direkt mal auf meinen Laptop ziehen.. wolt er aber net....!! :(

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Die 2005er CD? Ich find die mal garnicht gelungen... blöde aufgenommen und wenn du deine Anlage mit Referenz-CDs einstellt, klingt die in 90% der Fälle mit der aktuellen EMMA-CD einfach nur mies.


    War das eine komplette EMMA-Bewertung? Welche Klasse hattest du denn?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!