vorderachslast v6 und welche rad-/reifenkombination ist möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • vorderachslast v6 und welche rad-/reifenkombination ist möglich

      hallo zusammen,

      kann mir vielleicht jemand sagen, wie hoch die vorderachslast bei einem golf 4 v6 4-motion ist ? und welche rad-/reifenkombination ist definitiv möglich. es soll höchstens gebördelt werden bei ziemlicher tieferlegung mit gewindefahrwerk.

      ich habe hier bereits unterschiedliche aussagen bezüglich rad-reifenkombination gelesen. ich habe auch schon versucht die suche zu nutzen, jedoch hat man bei der suche z.b. mit "v6" leider keinen erfolg ;)

      würde denn eine 8x19 et 30 oder 35 mit einem 215/35/19 passen ? beim v6 wohl eher nicht, oder ? würde denn da ein 225er reichen und würde das dann noch passen, mit gewinde und recht tief ? und was ist mit 8,5x19 ? die asa zr1 in chrom sind hammer, aber passen die ohne ziehen, und mit welchem reifen?

      ich habe bereits einige v6 mit 8x18 und 225/35 gesehen, dass dürfte dann wohl kein problem darstellen, oder ?

      würde aber eher zu 19" tendieren!


      mir ist durchaus bewusst, dass die vorderachslast im kfz-schein steht. aber ich habe noch keinen golf 4 !!!

      ich müsste mich jedoch zwischen einem 1,8t und einem v6 4-motion entscheiden. wobei ich eher den v6 bevorzugen würde.


      danke schonmal !