Hilfe beim Dämmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe beim Dämmen

      Hi Leute,
      also ich hab endlich meine neue Anlage drinn ( Alpine 9833r, Rainbow Germanium, original Lautsprecher von vorne nach hinten, Exact Sub und Audison 3-Kanalverstärker), und der Klang ist auch richtig gut aber sie würde noch besser klingen wenn meine Spiegel, Kennzeichen und der Kofferraum nicht so schäppern würden. Ich könnte ein paar Tips von euch gebrauchen, die auch Frau umsetzten kann, was man da am besten machen kann.

    • einfach die ganz normalen klebedämmmatten kaufen und aufs blech kleben .....

      natürlich kannst du auch NOISE-EX nehmen das ist zum sprühen .....(ist würde ich sagen , am einfachsten und soll ziemlich gut sein da es die Bleche versteift .....