ESD für Lumma Heckschürze

  • Gibt es hier jemanden der einen anderen 4-Rohr ESD in seiner Lumma GT/S4 Heckschürze verbaut hat? Oder passt wirklich nur der von denen?


    Hatte schon ne Gruppe A Anlage von Jetex Fortex (wird übrigens verkauft, Interesse --> PN!)


    Aber die passt kein Stück! Was nehmen? Was passt oder kann angepasst werden? Vielleicht Bilder ?

  • Also in den GT/S4 paßt doch eigentlich so ziemlich alles ob grade Rohre oder DTM ob Single oder Duplex,es passen auf jeden Fall auch andere Anlagen anderer Hersteller.Wenn nicht muß halt die Anlage angepaßt werden!


    Ich hab zwar nicht den GT/S4 aber das GT/SR Heck mit einem Duplex...und ich habe auch nicht den REMSU Duplex den Lumma dazu verkauft sondern eine Duplexkomplettanlage von Supersport. ;)

  • nein, bei Lumma passt datt net!


    Am Endschalldämpfer müsste das Endrohr am Pott oben anschweißt sein und nicht wie standardmäßig unten!


    Hab schon mit biegen und brechen versucht meine Gruppe A mit 140x70 Endrohr anzupassen. Aber vergebens! X(




    ***EDIT***
    Bei der GT/SR ist der Ausschnitt auch tiefer, als bei der Lumma!

    Einmal editiert, zuletzt von niZER ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!