• Habt Ihr zufällig ein Bild von einem Golf mit SMC Typ O Felgen an einem G4 in 8x18?


    SMCTypO


    Was haltet Ihr davon?

  • Ich glaube du musst deine Felgenthreads mal zusammenfassen :]


    Sind ganz schick, hat olliverds glaube ich drauf.


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    hat oliverds glaube ich drauf.


    Richtig , aber mit schwarz lackiertem Stern .....

  • moin,


    habe die typ d bei mir drauf, typ o hat glaub ich jein edelstahlbett, bin mir da jetzt aber net so sicher wo die unterschiede liegen. jedenfalls ist bei mir der stern auch etwas abgeändert.


    von der qualität her sind die felgen ok, die oberfläche ist nicht immer an jeder stelle ganz fehlerfrei, wobei sich das bei mir sowieo nach dem lackieren erledigt hat ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • habe auch smc felgen. allerdings design "k".
    waren echt billig und sehen wirklich gut aus. war erstaunt wie gut die teile auf dem auto aussehen. liegt evtl auch an den reifen (215/35)


    zur qualität kann ich sagen, dass die felgen keine wirklich sichtbaren lackmacken oder sowas haben. wenn man mit der lupe hingeht, sieht man evtl ein paar minimale spuren im lack, aber bei dem preis denke ich geht das ok.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!