Seiten-, Rammleisten lackieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seiten-, Rammleisten lackieren

      Hallo,

      würde gern meine Seitenschutzleisten bzw. Rammleisten lackieren lassen. Habe momentan die schwarzen. Sind diese geklebt oder gesteckt (Baujahr 2003). Was wäre denn billiger wenn ich mir direkt von VW grundierte hole oder die vorhandenen lackiere. Würde dann auch bei dieser Gelegenheit Parksensoren einbauen. Kann mir jemand eine Firma empfehlen die das gut und "günstig" macht. Danke

      vergim

    • RE: Seiten-, Rammleisten lackieren

      1. Suche benutzen
      2. Suche benutzen
      3. Die vodere und die hintere Leisten sind nur geklippst. Die an den Seiten sind geklebt und haben solch fixierungs Punkte.

      Gruß
      Jörg