Neue Bilder, altes Auto (Rondras goes Xenon ab Seite 3)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue Bilder, altes Auto (Rondras goes Xenon ab Seite 3)

      Hallo,
      gestern hatte es mich gepackt und mein G4 bekam eine Komplettreinigung.
      - Außen gewaschen
      - Innen geputzt, gesaugt, Fenster Innen und Außen geputzt
      - 3mal mit Petzolds Liquid Glass versiegelt
      - Felgen 3mal mi Liquid Glass
      - Reifen mit Reifengel bearbeitet.
      So jetzt habe ich kein Bock mehr. Auch wenns keine Änderungen gab
      (der Mist mim ABS macht mir einen kleinen Strich durch ein Komplettfahrwerk)

      Hier nochmal ein paar schöne Bilder :
      P.S. Mist habe gleich nen Ticket eben bekommen, weil mein Kennzeichen vorne nicht mehr fest ist :(:(:(:( 10 Euro









      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huibuu ()

    • Genial einfach, einfach genial.

      Ich finde deinen Wagen nach wie vor sehr, sehr stimmig und schön =)
      Weniger ist halt machmal einfach mehr

      Du willst nicht zufällig deine SW loswerden :]

      Gruß

      Marcus

    • die scheinwerfer hatte ich bei ebay geschossen, 190 euro oder so.
      die waren 2 wochen alt, der typ hatte die nicht als jubi eingestellt, sonder als golf 4 scheinwerfer 8)

      soll ich noch nen bra draufmachen ?

    • Sehr schön, nur die blauen Blinker Birnen raus. Gefällt mir überhaupt nicht und passt einfach nicht zum Wagen.
      Also raus damit- Back to Orginal =)

      Aber sonst - schick.

      Solch eine Putzorgie habe ich morgen auch vor. Bei mir wird es aber ein 2 Tages Marathon in Sachen putzen :D:D

    • neee ich hatte schon ne lackierte v5 lippe dran, hat mir keinen meter gefallen.
      ich müsste dann noch schweller holen, tiefer und 18", hinten die pdc müsste auch gelackt werden. da hatte ich kein bock drauf.
      mir gefällt es mit kontrast besser =)

    • Immer wieder geil wenns eigene Auto schön sauber ist.

      Hab mir das am Montag auch angetan. Über 3 Stunden, ohne Felgen, ohne Innenraum. Nur 2x Polieren und 1x Versiegeln und vorher gewaschen. ?(


      Und die Haarlinienkratzer von den 2 Moanten Waschanlage sind immer noch sichtbar. Wär ich mal nicht so faul gewesen und hätte im April und Mai nicht die Waschanlage genommen.