VW Werkstatt im Raum Siegburg

  • Hallo.


    Mein Bora 1,8T muss zur 60.000er LL Inspektion. Welche Werkstatt könnt ihr im Raum Siegburg/Sankt Augustin/Hennef empfehlen?


    Kennt ihr auch einen guten und günstigen Beulendoktor?


    Danke und viele Grüße
    Mathias

  • Siegburg/Sankt Augustin? Da wohne ich! :D


    Also Seiler in Siegburg kannste vergessen. Der Hoff in Augustin ist gut, ist aber auch sehr teuer irgendwie...


    Ansonsten ist gegenüber vom Hoff nen ATU. DIe haben die INSP bei nem kumpel von mir gemacht. ast rein...



    Ansonsten kannst du zum VW Melzer nach bornheim. ist auch nicht weit weg!

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • Bin ins "Ausland" gezogen :) Ist schon echt hart für einen richtigen Hessen.


    Vielen Dank für eure Tipps.


    Mathias

  • Zitat

    Original von -Jan-


    Also Seiler in Siegburg kannste vergessen. Der Hoff in Augustin ist gut, ist aber auch sehr teuer irgendwie...


    Kann da dem Jan zustimmen fahre immer nach Bad Neuenahr Autohaus Vornberger gut und günstig. Ist die einzige Werkstatt zu der ich vertrauen habe.

  • ich fahre immer nach bornheim, autohaus melzer

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Bin wenn ich mal was hab bei Auto Thomas in Bonn/Beuel Königswintererstrasse.Sehr nett und hilfsbereit.
    Melzer ist auch sehr gut.

  • Zitat

    Original von Dobermann
    Melzer ist auch sehr gut.


    Das freut mich zu hören =) !


    Gruß SVEN


    c/o Autohaus MELZER


  • Hi, warum kann man den Seiler vergessen?
    Ich kenne da nur die Leute von der Teileteke und sie sind super.


    Schildere mal deine Erfahrungen...



    Gruß
    -chris

  • Zitat

    Original von Humax
    Kennt ihr auch einen guten und günstigen Beulendoktor?


    Danke und viele Grüße
    Mathias


    ja in bonn ist einer. weiß leider nicht mehr genau wo. aber obendrüber ist so ein oldtimerfutzi.
    ist auf jeden fall rechtsrheinisch.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Zitat

    Original von Humax
    ...


    Kennt ihr auch einen guten und günstigen Beulendoktor?


    Danke und viele Grüße
    Mathias


    Ich kann CAP Car Classic in Niederkassel, Felix-Wankel-Str., empfehlen. Hinter dem Motorrad-Laden.
    Habe dort 3 Dellen rausmachen lassen. Einwandfrei. Und war günstig (70€ pro Delle wenn ich mich richtig erinnere).


    Car-Top in St. Augustin kann ich zum Dellenrausdrücken nicht empfehlen. Hatten schon zwei mal Probleme mit denen (Leisten lose, Innenteile beschädigt...) und sind sehr teuer.



    Generell würde ich vorher abklären, welche Innenteile ausgebaut/gelöst werden müssen und das dann selber machen.



    Gruß
    chris



  • Ich hatte mal z.B. mein Standlicht kaputt. Da haben sie dann wirklich 15 Minuten versucht, die Birne rauszubekommen, haben es dann nicht geschafft. Dann guckt der Typ auf die Uhr, es was 17.30 Uhr. Da meinte er zu mir, in 30 Minuten sei Feierabend und wir müssten dann nen Werkstatttermin ausmachen!
    Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich bin zum Hr. Seiler Junior gegangen. Habe ihm das erzählt und dann erhalte ich die Antwort: "Na und? ist das mein Standlicht??" 8o


    Das ist doch mal Service, was? :D

  • VW/Audi Auto Schorn in Hennef ist auch gut. :D
    Konnt mich jedenfalls bis jetzt noch nicht beklagen.
    Superfreundlich, toller Service. :)


    http://www.auto-schorn.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Micha_82 ()

  • Das mit Seiler ist schon krass, ich würde da dann auch nicht mehr hinfahren. :rolleyes:



    Schorn in Hennef wollte mir mal wegen Startproblemen ne neue Drosselklappe für 250€ einbauen. Und dann musste ich noch 15€ für ne falsche Diagnose zahlen. Dabei lag es nur an nem Temperatursensor für 25€! X(
    Zum Glück bin ich mit dem Problem noch zu nem anderen Freundlichen gefahren (Hoff in Troisdorf). Der Mechaniker dort hatte den Fehler auch recht schnell gefunden.



    Ich denke mal, man kann immer Glück oder Pech haben, in jedem Betrieb arbeiten fähige und unfähige Leute.
    Nur wenn ich dran denke, dass ich beinahe 250€ umsonst gezahlt hätte, wird mir etwas anders. Die 15€ für die falsche Diagnose hab ich auch nie wiederbekommen...



    -chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!