Recaro Tuning Day`s 2005

  • @Jocuttis
    Genau will größer werden :D Hast du zufällig interesse? Beim Airride passt einfach noch mehr rein

  • ich hätte da noch einen satz 20" im angebot! =)

  • Naja die Felgen find ich geil aber wenn dann leider in 19". Bin der Meinung bis vor kurzem gab es die auch nur in 18" oder?


    Aber echt top deine karre schade das ich dich nicht getroffen habe.


    Joc

    Einmal editiert, zuletzt von J0CuTTiS ()

  • Ich war gestern auch da und ich finde das Event war einfach megamässig geil.Ich war das erste mal da und werde auch mit Sicherheit
    nächstes Jahr wieder hingehen.Nur die Hitze war fast unerträglich.Die Events waren auch Spitze :] Hoffe das wird nächtes Jahr auch wieder so geil.

  • gibt es denn noch mehr bilder?

  • Hiho


    Gibts paar mehr infos von dem R32 mit turbo? Weil soll ja nicht der normale BI-Turbo gewesen sein. Muss aber bestimmt 400-500PS gehabt haben, sonst lässte ja nicht mal so einfach ne Viper stehen :]


    Edit
    Hab gerade bischen gegoogelt und bei HGP auf der seite gewesen. Laut dem nummern schild muss es der BI-Turbo mit 556PS gewesen sein. Hat zumindst auf dem gruppenbild in nardo aufm highspeed test das gleiche nummernschild wie am hockenheimring.
    Edit


    Tschau
    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von MarkusGTI ()

  • Zitat

    Original von -Jan-


    dir wird meiner meinung nach auch immer und immer hässlicher....


    Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht als ich das Bild gesehen habe . Der geht ja mal gar nicht :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Hat einer das sexy carwash gesehen?



    Joc


    Hab ich alles auf Band :D. Gibts bald auf meiner Page zu sehen.

  • Die Tussis waren ja wohl mal voll sch...e.

  • bald? :rolleyes: jetzt!!!! =)

  • @def...dein eis bekommste noch...sei doch net so...die mädels waren doch gaaaaaaaar net so schlecht... =) (zum glück war meine net dabei 8) )

  • Ich fand die nicht toll.
    Da fand ich die Ina, die die Pokale vergeben hat viel besser. :D


    Hat den niemand mehr Bilder



    passat3b
    Was meinst du mit "deiner"?

  • @def...naja meine freundin war daheim...wenn die gesehen hätte das ich da anderen "Tussis" hinterherschaue hät ich mal wieder eins auf die mütz bekommen... =)


    aber die recaromädels waren doch mal lecker :baby:

  • gegessen wir zuhause, alles andere ist ligitim!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!