Kleber von Felgen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kleber von Felgen...

      Hallo Spezialisten!

      Wieder mal ein Problem, an dem ich mir die Zähne ausbeisse!

      Weiss vielleicht jemand, wie ich die Kleberückstände von alten Wuchtgewichten von den Felgen abbekomme?

      Gewichte sind weg, aber das schwarze Profilklebeband blieb... :(

      Bitte um Tip´s!

      Danke im voraus!

    • erstmal mit einem trockenem lappen das klebeband abrubbeln und danach mit waschbenzin die klebstoffreste entfernen. so hab ich es gemacht.

      TDI
    • Also das klingt nach echt guten Tipp´s!

      Werd es mal mit Verdünnung probieren und wenns nichts nützt, dann besorg ich mir so einen Aufsatz.

      Ich danke Euch allen schon mal! =)