Böser Blick (KAMEI 44286) kosten ?

  • Hallo


    wollt ma fragen ob jemand weiß was das kostet
    wenn man die Blende für den Bösen Blick lakieren würde.
    kamei Böser Blick Blende (Affiliate-Link)


    Hab Bluegraphit perleffekt lack
    Und ein paar pics von schon montierten blenden wären auch schön !
    vielen dank schon mal !


    mfg ada-fred

  • Aber die blende muß doch grundiert werden und so !
    mein kumpel hat das schon mal selber gemacht !
    da ist aber dann mal der lack abgeplazt !

  • weißt du net was so etwas ca. kostet


    des wollte ich eigentlich wissen


    mfg ada-fred

  • Das kannst selbst machen, mit Schmirgelpapier anschleifen(mit einem feinen), dann eine Grundierung drauf(gibts auch in der Dose im Baumarkt), und dann drüber lackieren mit der Farbe.


    Wenn des machen lassen willst, wirst so mit 30-50€ rechnen müssen...

  • ich danke dir viel mals für deine schnelle hilfe!!!!!!!


    mfg ada-fred

  • Also mit dem selberlackieren glaub das würde ich nichtmehr machen.
    Hab einmal was selber lackiert mit der Dose am Auto und das hat mich nicht wirklich glücklich gemacht.
    Scheinwerferblenden sind zwar nur Kleinteil aber das fällt natürlich sofort auf wenn da was farblich nicht passt.


    Joc

  • vor allem bei einem neuen auto! schleif die Teile selber an (überhaupt kein problem) und lass sie dann lackieren (ohne rechnung) dann wirds sicher auch nicht teurer als € 30,--.
    Vielleicht hat aber auch dein VW händler ein auto mit der gleichen farbe und kann deine teile gleich mitmachen!

  • Zitat

    Original von rshez
    vor allem bei einem neuen auto! schleif die Teile selber an (überhaupt kein problem) und lass sie dann lackieren (ohne rechnung) dann wirds sicher auch nicht teurer als € 30,--.
    Vielleicht hat aber auch dein VW händler ein auto mit der gleichen farbe und kann deine teile gleich mitmachen!


    Wie ohne Rechnung ?
    Was für ein schmirkelpapier soll ich den benutzen ?
    reicht des vom OBI ?


    danke schon mal !


    mfg ada-fred

  • Ohne Rechnung eben!
    Vielleicht kennst du ja einen in der Werkstatt der mal nebn bei in der Pause 10min zeit hat und dir nur die reine Farbe und 5€ für die eigene Hosentasche berechnet.

  • Ne bitte Wagenfarbe das gefällt mir ja so garnicht. Aber muß jeder für sich entscheiden.


    Joc

  • Hallo ihr lieben,
    hab mir auch die kamei blenden bestellt , bei ebay.
    Nun hab ich folgendes problem , ich hab zwar ne abe zu den blenden(die übrigens sehr gut auf mein auto passen und 100pro die vom golf 5 sind),aber in dieser abe steht nur der golf 4 und golf 3 cabriolet keine Spur von Golf 5.
    Nun sollte man eigentlich denken ich hab die falsche abe dazu bekommen , das dumme ist nur das die nummern auf den blenden mit der kennung auf der abe gleich sind.
    Wenn zufällig jemand von euch eine abe für diesen blick hat wäre ich euch super dankbar wenn ihr mir eine kopie an free4live web.de schicken k;nntet , bin echt total entt'uscht jetzt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!