LEDs defekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LEDs defekt

      Hallo.

      Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 24 Jahre, fahre einen TDI Baujahr 01 und komme aus Hessen. Ich beobachte und lese das Forum nun schon länger und nun hätte ich auch mal eine Frage.

      Ich habe die FK LED Rückleuchten (alte version) und nun sind 3 led Birnen defekt. Ich wollte wissen ob ich die irgendwie austauschen kann oder ich meine leuchten zu FK schicken muss wo ich dann sicherlich Monate auf eine Rücksendung warten muss ?

      Dankle im voraus

      mfg Urkster

    • können geht alles, einfach auseinander nehmen und rauslöten.. allerdings sollen die dinger nie kaputt gehen... scheiße gelaufen... normalerweise kannste die jetzt wegschmeißen oder bei ebay vertickern.. hatten wir alles schonmal...

      PS: abe ist erloschen sobald du eine LED rausgekötet hast und durch ne neue ersestzt hast, sollte klar sein ;)

    • Original von ugatz
      Da brauchste nix löten, die kannste einfach rausnehmen!


      und zu reichelt oder sonstigen elektronik-handel fahren und dort die led nachkaufen für 20cent oder so....

      rené