Originalbremsen oder aus Zubehörhandel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Originalbremsen oder aus Zubehörhandel?

      Wie sind den Eure Erfahrungen mit Bremsen (Bremsscheiben und Beläge) aus dem Zubehörhandel.
      Ich brauche alles neu und habe jetzt eben solche für ca. 20% weniger als Original angeboten bekommen.
      Marke kann ich leider (noch) nicht sagen.

    • Brembo oder Zimmermann Bremsscheiben hab ich öfters schon empfohlen bekommen, dazu n Satz ATE Bremsklötze und die Sache passt!


      Wenn ich genug Kohle hätte und mir auch 17"er im Winter leisten könnte, dann hätt ich n Brembo Gran Turismo Bremsenkit!

    • ich hab noch nen satz brembo max rumliegen, werde die wohl bald mal motieren udn gucken,wie die so sind :D