Originalbremsen oder aus Zubehörhandel?

  • Wie sind den Eure Erfahrungen mit Bremsen (Bremsscheiben und Beläge) aus dem Zubehörhandel.
    Ich brauche alles neu und habe jetzt eben solche für ca. 20% weniger als Original angeboten bekommen.
    Marke kann ich leider (noch) nicht sagen.

  • Hab mir auch neulich Bremsbeläge aus demZubehörshop zugelegt....wenn es ATE ist kannst du nicht viel falsch machen!


    cya

  • Brembo oder Zimmermann Bremsscheiben hab ich öfters schon empfohlen bekommen, dazu n Satz ATE Bremsklötze und die Sache passt!



    Wenn ich genug Kohle hätte und mir auch 17"er im Winter leisten könnte, dann hätt ich n Brembo Gran Turismo Bremsenkit! [Blockierte Grafik: http://www.acura-cl.com/forums/images/smilies/drool.gif]

  • ich hab noch nen satz brembo max rumliegen, werde die wohl bald mal motieren udn gucken,wie die so sind :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!