AA - Tuning

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • AA - Tuning

      Hallo,

      kennt einer die Firma (aa-tuning.de)? Erfahrungen?
      Wollte meinen V6 chippen lassen und bin am überlegen wo ich es mache.

      Gruß Tobias

    • RE: AA - Tuning

      Original von Blade1981
      Wollte meinen V6 chippen lassen und bin am überlegen wo ich es mache.
      Gruß Tobias


      am besten garnicht, weil Du wirst den Unterschied nicht merken und zutiefst enttäuscht sein ;)
      Investiere Dein Geld sinnvoller
    • Also die Arbeit die Stefan macht ist super und der hat auch echt Ahnung !
      Mit dem habe ich doch auch mein Problem mit dem Notlauf etc. in den Griff gekriegt !

      Nur beim Benziner lohnt sich das meistens nicht so ! Aber am Preis kannst Du da bestimmt auch noch was machen !

    • Also ein Kumpel war auch bei ihm. Er hat einen Audi A4 mit der V6 Maschine. Ist ja ähnlich meinem V6.

      Ich will mit dem Chip nicht bewirken das er in der Endgeschwindigkeit mehr schafft, sonder das er besser durchzieht und das Gas besser annimmt. Er soll einfach schneller auf seine normale Endgeschwindigkeit kommen.
      Ich denke das bekommt man auch bei einem Benziner bzw. V6 spürbar hin.