Ausbildungsnachweis schreiben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ausbildungsnachweis schreiben

      Hi Leute,

      ich muss mal mein Berichtsheft auf den neusten Stand bringen.

      Da ich bei Saturn arbeite muss ich natürlich viel über Elektronik schreiben.

      Hat evtl einer einen guten Bericht, oder Referat oder so, über Navigation im Auto?

      Jan

    • Wieso muss das bei dir so ausführlich sein?

      Bei mir hat pro Tag ein kurzer Satz gereicht und das wars. Das ganze war zudem noch mit Computer und Copy & Paste geschrieben, wenn es hoch kommt habe ich 50 unterschiedliche Sätze in dem Heft stehen, und es wurde bei der Zwichenprüfung akzeptiert.

    • Ich muss jeden Monat eine A4 Seite vollbekommen. Und das muss auch noch alles stimmen. da ist Saturn echt hinterher.... :(

    • Hey kleiner ...
      stell dich nicht so an ;) ich muss jede Woche so einen Bericht fertig bekommen.

    • Hehe,

      ihr habt Probleme... ich habe mein Berichtsheft eine Woche vor der Prüfung (ab)geschrieben...!!! :D

      Wurde dann auch prompt bei der Prüfung bemängelt, zu einseitig, zu einfallslos, zu ach was weiss ich nicht noch alles.....!

      Naja, bestanden hab ich trotzdem! =) =)

      Original von -Jan-
      Tja aber wenn man darauf keine Lust hat sowie ich, dann macht es keinen Spaß. :(


      -> Dito!!! :] :] :]

      Gruss,
      Patrick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

    • Wollt grad sagen!!! Ich muss jeden Tag min. 5 Sätze schreiben was ich so grob gemacht und hab seit Drei Monaten nix mehr notiert :(!!!!


      Aber ich fang heut mal an mir was aus den Fingern zu ziehen!!!

    • Das Berichtsheft ist auch nur dafür da, das wenn du zwischen 2 noten stehst, die Prüfer nochmal da reinschaun können. außerdem gibt es großen ärger wenn ich das nicht mache... dann kommt der ausbilder und zack.... kopf ab

    • Original von John_Playa
      Wollt grad sagen!!! Ich muss jeden Tag min. 5 Sätze schreiben was ich so grob gemacht und hab seit Drei Monaten nix mehr notiert :(!!!!


      Aber ich fang heut mal an mir was aus den Fingern zu ziehen!!!



      loool ja das muss ich auch
      jeden tag kurz schreiben was ich gemacht hab
      dann jede woche nen IHK bericht und noch nen A4 aufsatz über irgendein thema was ich bearbeitet hab oder inner schule gemacht hab.

      @Jan ... ich hab da auch nie lust zu und muss heute abend auch noch einen schreiben.
      gehen wir nachher schwimmen ?
    • Original von aNNa
      Hey kleiner ...
      stell dich nicht so an ;) ich muss jede Woche so einen Bericht fertig bekommen.


      Ich wollt auch grad sagen... musste jede Woche eine DIN A4 Seite schreiben und das über ein spezielles Thema...

      also nicht: "Ich hab kopiert, eingeheftet, abgelegt" oder so was ;)

      Also falls noch jemand ein paar Berichte für Ind.kfm. braucht :D
    • Ja Leute, trotzdem suche ich noch immer so nen bericht...

      bei google kommt nur mist herraus...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Jan- ()