Frequenz vom Blinkrelais

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frequenz vom Blinkrelais

      Weiss einer zufällig mit welcher Frequenz der Golf IV blinkt?

      Kann es sein das die Blinkimpulse 700ms und die Pausen 600ms lang sind?

      Das ganze is leider so schlecht zu messen :D

    • also ich würde jetzt denken, das die beiden Zeiten gleich sind.
      einfach mal 5 oder 10 "Blinkungen" stoppen und dann ausrechnen.

    • RE: Frequenz vom Blinkrelais

      Original von KayNikolas
      Soll der Blinker jetzt auch noch der SPS weichen? 8o

      Ich habe mal gerade ein wenig getestet und 500ms sieht am besten aus! =)


      nein es ging mir um den komfortblinker, aber mir ist gerade klar geworden das ich an einer ungeeigneten leitung bin. Sicherheitsrelevante teile schließe ich dann doch lieber nur parallel an :]

      Es müsste doch auch zwei Leitungen geben die ich auf dauerplus oder masse ziehen kann und das blinken dann vom relais gemacht wird, oder?