ETON gegen Micro Presicion

  • Hi im Juli ist es soweit, werde mir endlich meine Anlage kaufen können. Nun bin ich bis jetzt bei Alpine 310er Moni mit Eton Discovery Boxen. Jetzt sind die ja laut Zeitschriften in der Referenzklasse. Nun habe ich jetzt schon viele gesehen die das Micro Presicion 7.28 verbaut haben. Kann man das vergleichen oder ist da eins von besser oder so. Da es ja leider von Micro Presicion kaum tests gibt.


    Vielleicht habt ihr ja auch noch andere Systeme die ich für rund 500 - 700 Euro lieber bei euch in die Front packen würdet.


    Habe bis jetzt leider nur das ETON hören können an na 4Kanal ETON. Und das wäre schon richtig geil.
    Wenns es natürlich noch steigerung gibt, bin ich für jeden Tip Dankbar.

  • Das neue Frontsystem von Micro Precision Serie 7 MKII ist der Hammer ;)


    Habe ich selbst noch eins hier rumfliegen ;)




    Bei einem guten Händler kannst du es Dir vorher anhöhren ;)



    Andi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!