Tiefe KW 2 (Bilder...)

  • Hi,


    hab vor kurzen mal mein Gewinde ganz runtergedreht und musste feststellen das es nicht tiefer geht ?(....nicht das er jetzt hoch ist, aber ich hab gedacht das die KW gewinde weiter runter gehen...ich finde es jetzt auch nicht weiter tragisch aber hat jemand vergleichs Bilder? Also KW ganz runtergedreht! Hat bei mir auch was am Reifen zu tun wegen 35er Querschnitt, aber hatte einige tiefer in erinnerung...und nein die hatten kein gewinde von FK....


    [Blockierte Grafik: http://img89.echo.cx/img89/2329/dsc007116403qq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img104.echo.cx/img104/6564/dsc007146404vp.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img104.echo.cx/img104/8978/dsc007166405gu.jpg]


    cya

  • Hallo
    sind das 18 oder 17 Zoll Felgen??


    Was hast du denn für einen Abstand von der Radnabenmitte zum Kotflügel??


    MFG Fossi

  • ...sind 18er und Abstand beträgt vorne wie hinten 32cm !


    cya

  • Zitat

    Original von Silverbora


    naja, a bissal könnt er schon noch.... ;(



    ...meine Rede... :(, das Gewinde ist jetzt 2 monate alt....aber bei gewinde setzt sich ja kaum was ?(....hm


    cya

  • das mit dem "setzen" is eh so´n "irrglaube" bei den leuten, ein fahrwek oder federn setzen sich sofort nach der ersten fahrt und nicht noch monate später...

  • hm....war beim einbau nicht anwesend, meinst jetzt aber nicht die schwarzen "überzüge" :O...Sitzten die gummipufer sonst bei allen vier Dämpfern?


    cya

  • Er meint glaube ich die beiden jeweils 15mm hohen Endanschläge mit denen KW Fahrwerke ausgeliefert werden, hast du die beide noch drin, oder eins bzw. beide rausgenommen?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also ich habe nichts am Fahrwerk rausgeholt....das heißt es liegt an den Gummipufern? Habt ihr die alle rausgeholt? Haben die Dinger die selbe funktion wie Federwegsbegrenzer? Wenn ja werd ich die wohl noch rausholen....das Gewinde ist ja nun ganz unten, wenn ich die gummipufer entferne müsste er noch ca. 15mm tiefer kommen?


    cya

  • Zitat

    Original von Oakley
    hm....war beim einbau nicht anwesend, meinst jetzt aber nicht die schwarzen "überzüge" :O...Sitzten die gummipufer sonst bei allen vier Dämpfern?


    cya


    Schieb an der Vorderachse mal diesen schwarzen überzug hoch, darunter sitzten bei dir garantiert noch die gelben Begrenzer in der Originallänge.


    Er müsste auch ein richtig bescheidenes Fahrverhalten an den Tag legen, weil er mit den Anschlängen keinen mm mehr einfedert aber noch ausfedern kann 8o

  • Also über das Fahrverhalten kann ich mich nicht beklagen...ich empfand es aber besser als er noch im "TÜV-bereich" war....ich seh gleich mal nach was unter der "hülle" steckt...



    cya

  • Schau dir unbedingt die Einbauanleitung noch einmal an (kann man auch auf der KW HP downloaden), nicht das du noch was falsches ausbaust 8o

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja das würde ich auch unbedingt vorschlagen, nicht das du den dämpferanschlag rausbaust, der unbedingt vorhanden sein muss...der is nämlich auch schwarz...

  • kann man das ausbauen ohne alles ausbauen zu müssen? denke weniger oder?
    hab die glaub auch drin so wie es aussieht. was ist den wenn man die drin lässt. federt halt nimmer so viel ein oder? stabi wird leider erst in nem monat getauscht...


    danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!