Welche Sportspiegel passen am besten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Sportspiegel passen am besten?

      Guten Tag,

      hab mal eine Frage an euch :)

      Ich bin auf der Suche nach neuen Spiegeln...

      Die Originalen, egal ob groß oder klein gefallen mir leider nicht! :)

      Hat vielleicht jemand eine Empfehlung für mich?

      Hätte an so etwas gedacht:

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…6682&item=7980924795&rd=1

      Sind diese gut oder eher schlecht?

      Hat jemand vielleicht noch ein paar Modelle im Angebot?

      Wäre sehr nett von euch, am liebsten wäre mir chrom ;)

      Vielen Dank euch schonmal!

      Grüße aus München!
      Heiko_g4

    • ich weis zwar nicht wie gut die sind aber:

      mein Geschmack:

      - m3-spiegel -> pfui
      - spiegelblinker am g4 -> pfui (es sei denn es sind die vom mistergolf4)
      - Chromspiegel -> pfui

    • Wenn schon M3 Spiegel dann nur M3-Spiegel.de oder Hagus...alles was sonst noch so rumschwirrt kann man vergessen das ist nunmal so.Kunststoffadapterplatten- und Federmechanismus-Zeug taugt nichts!

      Ich habe bei mir die M3-Spiegel.de M3s verbaut...die einzig Wahren M3s zum "vernünftigen" Preis mit Alugußgrundplatte und Qualitätsteilen(Motor etc.)...also absolut keine Schwächen die die anderen M3 Spiegel wie die von FK..Supersport...Raid...Jom etc. haben.Sie stehen auch nicht so hoch(was ich persönlich absolut nicht mag) sondern sind schön waagerecht zum Boden.Weiterhin gibt es kein Gefummel wegen dem Anschluss, denn sie verfügen über fahrzeugspezifische Kabelbäume also alten Spiegel ab neuen dran und fertig.Passgenauigkeit ist 1+ !




      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Richtig! die einzig vernünftigen sind die von hagus - das spiegelt sich dann aber auch im preis wieder.

      die von mister golf 4 sollten auch ein unikat bleiben (oder hat die sogar noch einer hier???) ;)

    • Original von Lexy00
      Richtig! die einzig vernünftigen sind die von hagus - das spiegelt sich dann aber auch im preis wieder.

      die von mister golf 4 sollten auch ein unikat bleiben (oder hat die sogar noch einer hier???) ;)


      Bitteschön M3.de und Hagus...weil Hagus ist zwar auch Top aber zu teuer für meinen Geschmack da bekommt man bei M3.de mehr Spiegel für weniger Geld.
    • RE: Welche Sportspiegel passen am besten?

      Also von den Raid HP Dingern kann ich dir nur ABRATEN!!! Ich hab (noch) die M5 Look Spiegel von denen dran, sieht zwar gut aus. aber Passgenauigkeit 5- und auf der Autobahn hab ich jedesmal angst das sie mir wegfliegen!!!
      Finger Weg!!!