Jubi GTI Felgen + Spurverbreiterung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jubi GTI Felgen + Spurverbreiterung

      hi,

      Golf IV 1.9 TDI, 90 PS
      Felgen: 18 Zoll Jubi GTI Felgen von BBS (7,5 J x 18 H2, ET38) auf 225/40ZR18

      welche max. spurverbreiterung an VA und HA kann man montieren ohne karosseriearbeiten?

      ich will jedoch dass das kpl. rad (nicht nur das profil) nicht über den kotflügel hinausragt, da es in Österreich etwas strenger zugeht.

      Besten Dank im Voraus

      MFG
      FRITZ

    • Original von TheFritz
      hi,

      bei 10 vorne bzw. 20 hinten schließen die räder wirklich noch mit der kante ab ?

      mfg
      fritz


      joa klick auf den Link in meiner Sig. Allerdings sind da die vorderen noch nicht montiert. Die hinteren sind auf den ganz letzten bildern auf der letzten Seite drauf