Stossleisten abbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stossleisten abbauen

      Abend Jungs.

      Ich wollte demnächst meine Stossleisten lackieren lassen. Nun habe ich aber schon öffters gehört das man die nicht abbauen kann, weil die sonst dabei abbrechen. Könnt ihr mir da was näheres sagen??? Suche hat ledier nichts gebracht, falls wieder so ein Besserwisser dabei ist.

      Und geht das so einfach als Amateur die Stossleisten zu schleifen und zu grundieren??? Muss halt als Azubi kosten sparen, auch beim lackiern, also zumindestens beim vorbereiten.

      Also ich bin für jeden Rat dankbar.

      Tschau Silbern G4 Driver

    • RE: Stossleisten abbauen

      Also die Threads muss du mir zeigen. Unter "Stossleisten abbauen" kommt gerade mal ein Thread. Und zu sachen lackieren direkt hab ich nichts gefunden. Leider.

      Und ausserdem: Wenn alle nur die Suche benutzen würden, dann kann das Forum zum Beiträge schreiben geschlossen werden. Also so das man nur noch Beiträge lsenen kann. Denn es steht ja schon alles drin, so wir ihr jedesmal meint.

    • @RowdyBurns:
      Genau so einen wie dich hat SilberG4Driver gesucht, der ihn die Beiträge heraussucht. ;)


      Und ausserdem: Wenn alle nur die Suche benutzen würden, dann kann das Forum zum Beiträge schreiben geschlossen werden. Also so das man nur noch Beiträge lsenen kann. Denn es steht ja schon alles drin, so wir ihr jedesmal meint.

      Richtig. Und da alles genau beschrieben ist/ wurde, hättest du nicht wieder einen neuen Thread aufmachen brauchen.
      Also erzähle du mir nicht, dass du die Suche benutzt hast. X(
    • Hi,

      ausserdem bist du ja schon fast 3 Wochen hier angemeldet, da solltest du natürlich zuallererst mal so hier auftreten! X(X(


      Edit: jetzt seh ich es gerade, du bist ja der (Sorry) Spinner von VW-Site.net, der sich nach dem Rauswurf am selben Tag mit den gleichen Daten wieder angemeldet hat! :DX(X(X(

      Gruss,
      Patrick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()