Nordhessen Cruise Connection – Members wanted

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nordhessen Cruise Connection – Members wanted

      Hallo!

      Nachdem ja einige Nordhessen (und Südniedersachen) sich in den letzten Monaten öfters getroffen haben und wir uns auf einen Namen unseres inoffiziellen “Zusammennschlusses“ geinigt haben, wollte ich jetzt mal wissen wer dabei sein will.
      – KEIN CLUB – NIX OFFIZIELLES – einfach nur ab und zu treffen, nett (nicht über Autos) unterhalten, gemeinsam zu Treffen fahren, sich gegenseitig helfen etc.
      Wie auch schon besprochen habe ich mich ja um Aufkleber gekümmert ( Größen und Vorschläge findet ihr gleich unten)
      Wir sollten uns erstmal gemeinsam auf eine Größe und Farbe einigen, da ich diese ja erstmal nur in Klein-Auflage drucken lasse (und da geht's halt nicht gleich 10 versch. Aufkleber zu machen). Somit hätten wir dann auch ein Logo bzw. Zusammengehörigkeitszeichen, so das man auch erkennt, dass wir eeine “GANG“ sind.



      BK =)

      Also ich bin dabei:
      01. BigKiller

    • Wenn Offenbach nicht zu weit weg ist, wäre ich wohl auch dabei!

      Schätz mal das bei 7500rpmGTI auch Interesse bestehen würde!

      Die Aufkleber bzw. die Vorlage sieht doch schonmal gut aus!

      Aber wie wäre es denn mit einem Aufkleber für die Frontscheibe, finde ich ein bissl besser...

      So in der Art:



      Gruß
      Christian ;)

      // EDIT: FTP SERVER IS IM MOMENT DOWN !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crixx ()

    • Also die Aufkleber in den oben genanten Größen liegen bei ca. 3,– bis 3,50,– pro Stück...

      BK :D

    • Also Offenbach etc. zählt dann schon wieder zu Südhessen.. denke ich... nicht dass euch einer dann die Autos demoliert :D

      BK

    • Also ich denke das eher etwas regional beschränkt... soll aber nichts gegen Euch persönlich sein :]

      BK

    • ich bin selbstverständlich auch dabei. Finde es generell eh besser wenn alle die gleiche größe und farbe haben...

      also:



      01. BigKiller
      02. YellowCat
      03. IMYTA
      04. SlowRider
      05.

      Achso, bin auch für silber/chrom, und am besten so dezent wie möglich

      Gruß
      Kai :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SlowRider ()