Welche zweite Farbe zu Satinsilber?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche zweite Farbe zu Satinsilber?

      Servus!

      Nachdem meine Karre nach einem kleineren Unfall mit einem polnischen LK teilweise neu lackiert werden muss, wollte ich euch mal fragen welche zweite Farbe ihr einem satinsilbernen Golf verpassen würdet.

      Die obere Hälfte sollte nach Möglichkeit satinsilber bleiben, daher suche ich was für unten. Ich hab allerdings die Befürchtung, daß das mit dem helleren Ton an der oberen Hälfte recht schwierig wird.

      Komplettlackierung fällt hier allerdings raus, da ich nur die "halbe" Lackierung gegenüber der Versicherung geltend machen kann. Denen ist das nämlich egal wie der halbe Karren lackiert wird und es soll nicht schon wieder in so eine Betrugsaktion ausarten.

      Daher: Gibt es irgendeine Farbe, die man in dieser Kombination verwenden kann? Es sollte möglichst dezent werden, sofern das dann noch möglich ist.

      Wie schon gesagt, es soll nur ein Ausloten der Möglichkeiten sein und diese zweifarbige Lackierung ist kein unbedingtes Muss, wäre aber fein :)

    • Wie wäre es mit so einer Farbe:



      Gruß
      Christian ;)

      P.S. auf dem Bild kommt es nicht so rüber, ist in Real etwas dunkler.


      // EDIT: FTP SERVER IS IM MOMENT DOWN !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Crixx ()

    • evtl ein schönes dukelrot / lila.

      hier ist doch ein ziemlich neu angemeldeter user aus münchen mit einerm schönen 4er in solch einer farbe. ist glaube ich auch 2 farbig gelackt bzw hat einige airbrushes. der golf von ihm sieht echt top aus. ( ich such mal kurz pics)



      edit: der user, den ich meine heisst "Bernd"

      das hier ist sein golf

      muenchen-surf.de/westside/golf/VWHome.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

    • Original von Venom
      Ja supi, den kenn ich schon :)

      Aber mein Auto soll oben satinsilber bleiben!!! :)

      Die untere Hälfte soll eine andere Farbe bekommen.

      .


      was spricht gegen das rot unten?!? hat er ja auch so? ! =)
    • Hi Venom. Sorry aber zur Zeit ist 8ung.at wohl down!

      hab das Bild nur auf meinem anderen Rechner aber der ist z.Z. kaputt!

      Sitz hier nur am Laptop! Aber wenn der Server wieder läuft kannst du das Bild sehen!

      Ist vielleicht auch dein Geschmack! Einfach abwarten, so lang kanns nicht mehr dauern :D

    • Original von Jimmy



      heilige mutter....das ist ja mal ein gerät 8o8o8o


      die farbcombo sieht ja echt super aus. oben das silber und unten ein schöner dunkelrotton...wie ich gesagt hatte :] ;) =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

    • Yeah... das sieht geil aus... gefällt mir supergut... evtl mach ich morgen mal einen Fake mit einem mittleren Blauton...

      Als Trennlinie würde ich aber evtl nur eine schwarze Linie nehmen... diese Flaggen/Tribals gefallen mir nicht wirklich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Venom ()

    • Original von BennY-
      mich würde es nicht wundern wenn der golf untenrum coloradorot ist, und original obenrum schwarz ist :D

      Psssssst, muß du alles verraten und diesen fake auffliegen lassen ? :D
    • Original von Jimmy
      Original von BennY-
      mich würde es nicht wundern wenn der golf untenrum coloradorot ist, und original obenrum schwarz ist :D

      Psssssst, muß du alles verraten und diesen fake auffliegen lassen ? :D


      Da muß ich euch enttäuschen...ihr liegt mit den Farben total falsch... unten ist er "Mexican-Red" und oben "Blue-Anthrazit Perleffekt" !!!!! ;)
    • RE: Welche zweite Farbe zu Satinsilber?

      Der Golf auf dem Pic vom Crixx sieht schon geil aus 8o Hast du noch mehr Pics von dem? Seitlich und von hinten am besten. Thx!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Olze- ()