Klappschlüssel erwärmt sich während der Fahrt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klappschlüssel erwärmt sich während der Fahrt?

      Hi, heute ist mir etwas seltsames aufgefallen als ich nach einer ca.25km Strecke mein Auto abstellte und den Schlüssel aus dem Zündschloß zog ist mir aufgefallen das der Schlüsselbart recht warm geworden ist. Ist das normal? Habt ihr das auch? Mir ist das noch nie aufgefallen.

      Joc

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von J0CuTTiS ()

    • RE: Klappschlüssel erwärmt sich während der Fahrt?

      Warscheinlich hast zu arg gelenkt,und die Reibwärme der Lenksäule hat sich bis auf des Zündschloss übertragen *hrhr*

      Ne im Ernst...,ich denk des wird normal sein.So wie der Ascher in der Mittelkonsole der ja au net brennt aber warm wird ;)

    • Denke mal das das schon normal ist, weil sich das auto auch auch selber aufheizt wenn es draußen steht... und vor allem die metallsachen wie schloss, gurtschlösser und sowas.

    • Original von J0CuTTiS
      Sorry für die blöde Frage :) Aber ich fahre ja jetzt schon ne ganze Weile Auto und das ist mir noch nie aufgefallen.

      Joc


      So oft fasst man seinen Schlüsselbart ja direkt nach dem Abziehen auch nicht an ;)...