Fliegen/Mücken----weg??

  • fragen wir doch mal anders, wenn ich nen 30 l kanister mitbringe wäre es cool, wenn ihr alte 5 l kanister (von scheibenfrostschutz, dest. wasser ect) mitbringen würdet. dann füllen wir das ab. sollte kein problem sein. wie gesagt, kostet der liter allerdings 10 euro. ich strecke quasi 300 euro vor. wenn ich noch 15 l von den 30 l übrig hab, wer
    will dann noch was haben?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • 10 bis 15 l sind dann noch frei. bringt ihr dann leere cola flaschen mit?


    J0CuTTiS 2 - 3 l
    Porschewheels 1 l

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ich habe bei uns heute nachgefragt.Wenn es das zeug ist was ich/ihr meint kostet der liter 1,00 euro unverdünnt!Verdünnt dann 1,95 euro.

  • Ich hab immer ne Ersatzscheibe dabei.

  • Zitat

    Original von der_tunc
    ich habe bei uns heute nachgefragt.Wenn es das zeug ist was ich/ihr meint kostet der liter 1,00 euro unverdünnt!Verdünnt dann 1,95 euro.


    das zeug von mir ist aus ner waschstraße. für normalos gibt es das nicht.
    nur über beziehungen. deshalb war der alte 30 l kanister innerhalb von 2 tagen leer bzw. verkauft

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    10 bis 15 l sind dann noch frei. bringt ihr dann leere cola flaschen mit?


    J0CuTTiS 2 - 3 l
    Porschewheels 1 l


    Feldi
    Ich nehme 2 l - mein Vater will für sein Motorrad auch einen Liter haben! ;)

  • 10 bis 15 l sind dann noch frei. bringt ihr dann leere cola flaschen mit?
    Liste bitte weiterführen


    Abnehmer:
    J0CuTTiS 2 - 3 l
    Porschewheels 2 l

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Liste bitte weiterführen


    Abnehmer:
    J0CuTTiS 2 - 3 l
    Porschewheels 2 l
    Fantasy 2 - 3 l


    Werde Flasche oder Kanister mitbringen, und Geld natürlich :D

    Gruss Dirk

  • Liste bitte weiterführen


    Abnehmer:
    J0CuTTiS 2 - 3 l
    Porschewheels 2 l
    Fantasy 2 - 3 l
    Nuffolino 1 l

  • Ich seh schon kommen Feldi muß mit nem Tanklastwagen anrücken ;)


    Joc

    Einmal editiert, zuletzt von J0CuTTiS ()

  • Das klingt jetzt vieleicht komisch, aber ich benutzt zum Insektenentfernen immer so blaue 1€ Insektenschwämme, welche es bei Aral gibt. Soll angeblich schonend sein. Kann darüber aber noch nichts sagen, da ich ihn bis jetzt nur 2 mal benutzt habe. Auf jedenfall muss man nur die Stelle wo die Insekten sind mit Wasser einweichen, und dann mit dem nassen Insektenschwamm einfach abwischen. Geht ganz easy und den Schwamm kann man wirklich ziemlich oft benutzen. Ich glaub mal was billigeres effizienteres wird man wohl kaum finden. Nen Kumpel von mir benutzt übrigens so einen Insektenschwamm schon seit 2 Jahren für sein Motorradvisier(und Motorradhelm), welches ja auch sehr empfindlich ist und hat bis jetzt keine Probleme mit dem Schwamm gehabt und auch keine Kratzer dadurch bekommen. Auch die Autoscheibe ist damit an der Tanke ganz schnell restlos sauber gemacht. Also ich denk mal vor allem für unterwegs zum schnellen Scheibesaubermachen ist der Schwamm perfekt..


    J0CuTTiS: Sag mal wohnst du zufällig in Friedberg?? Irgendwie kommt mir dein Auto sehr bekannt vor :)

    Einmal editiert, zuletzt von morphium ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!