Seitenschweller

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seitenschweller

      Hi Leute,

      ich habe mir letztens nen Satz Schweller von Lumma bestellt sind gestern angekommen und hab sie natürlich gleich wegen der Passgenauigkeit geprüft.

      Aber leider passen sie nicht an der hinteren kante..
      kann man das irgendwie wegfeileilen und dann zuspachteln oder so?

      kenn mich nicht ganz so gut aus damit..
      obwohl ich dachte das die Teile dieser Firma gute Passgenauigkeit haben..

      lg

      f4s1

    • zu kurz.. deswegen meinte ich ja wegfeilen.. aber wie soll ich das machen am originalteil?

      oder kann ich da irgendwas wegbauen/wegschrauben? der wird ja draufgekelbt steht drauf.. aber wie genau das funktioniert weiss ich leider auch nicht

      lg

    • Wenn es sich nur um ein paar mm handelt kannst du vorsichtig etwas in der Ecke rausschleifen.
      Aber bedenke: überall wo du etwas wegschleifst, schwächst du das Material. Durch Vibrationen und so reißt das dann meistens an den Ecken.
      Abschneiden, verlängern, kleben,etc. kannst du vergessen. Die dinger werden in einem Arbeitsgang aus einem Stück gefertigt. Du bekommst nie wieder diese Bindung hin. Das reißt alles weg.

      Wenn du soviel wegschneiden mußt, dass am Ende weniger als 2 mm übrig bleiden.....lass es.
      Einfach wieder hinschicken und Geld zurückverlangen. Du ärgerst Dich am Ende nur. ?(

    • Original von f4s1
      viel ist es ja nicht aber sie liegen halt nicht plan auf.

      danke

      lg


      Frag mal bei Conz nach...der hat die Lumma Schweller glaube ich auch verbaut.