Macht euer golf bei der Hitze probleme ? || Danke ans Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Macht euer golf bei der Hitze probleme ? || Danke ans Forum

      Tag
      1.
      Hat euer Golf bei der Hitze Probleme seis in der Elktronik oder der Steuerung?
      Auffer Arbeit parke ich immer mitten in der Sonne gestern ging das hintere linke (fahrerseite) fenster nicht runter als ich alle fenster vie schlüssel von aussen runtermachen wollte
      und heute fuhr er erst nicht aus der Parklücke raus also reagierte nicht aufs gas erst nachdem ich ihn aus und wieder angemacht habe gings


      2. Danke bei der kaufberatung ohne euch hätte ich nen auto ohne klima genommen
      dafür würde ich mir jetzt in den fleischigen teil rund ums rektum beissen

    • mh nicht das ich wüsste, also meiner macht keine probleme.ich denke in anderen ländern wie florida oder spanien das auch nix machen müsste weil dort ist es wärmer als gestern in deutschland.dafür sind die elektronik bauelemente extra gebaut.

    • also mein golf kommt mit der hitze bestens aus, besser wie bei anderem wetter.

      Bei der wärme klapperts nicht so im innenraum wie an den kalten tagen

      Gruß
      Kai :D

    • Genauso ists bei mir auch, das klappern ist zum Glück nur sehr wenig zu hören bzw. gar nicht.
      Einziger Wehrmutstropfen - keine Klima :( - aber dafür Becherhalter und zwei groooooße Fenster :D:D

    • Original von AndyGerats
      Genauso ists bei mir auch, das klappern ist zum Glück nur sehr wenig zu hören bzw. gar nicht.
      Einziger Wehrmutstropfen - keine Klima :( - aber dafür Becherhalter und zwei groooooße Fenster :D:D


      Becherhalter, Klimatronic, 4 Fenster und ein Sonnendach... wie ist denn das nur möglich. 8o;)
    • Original von AndyGerats
      Genauso ists bei mir auch, das klappern ist zum Glück nur sehr wenig zu hören bzw. gar nicht.
      Einziger Wehrmutstropfen - keine Klima :( - aber dafür Becherhalter und zwei groooooße Fenster :D:D


      Bei mir genau dasgleiche! ;)

      Mein Golf läuft bei diesen Temperaturen besser als bei Kälte (kühleren Temperaturen)!
      Und die Klappergeräusche halten sich auch in Grenzen!

      Leider habe ich aber auch keine Klimaanlage - was bei diesem Wetter echt zum K..... ist! X(
    • Also bei mir klappert bis jetzt weder im Sommer noch im Winter was..

      Ich habe im Moment auch keine Klima, muss erst in die Werkstatt. Sie will seit Sonntag einfach nicht merh kühlen :(

      Gruss Dirk

    • Original von bvbstefan
      mein grösstes und einziges prob is das mein golf bei dem wetter tierischen leistungsverlust hat

      mfg
      bvb


      beim tdi auch..ist aber nix neues.klar ins turbo strömt noch ne kleine menge warme luf von außen.je kälter die luft desto effektiver die verbrennung.aber das ist euch doch bestimmt bekannt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tunc ()