Carbon-Interieur eingetroffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Carbon-Interieur eingetroffen

      Hallo...

      ... habe soeben erfahren, dasss mein Carbon-Interieur eingetroffen ist und laut der Aussagen meiner Frau soll es super aussehen… werde heute abend Fotos posten und natürlich auch dann, wenn es eingebaut ist.

      Folgende Teile sind carbonisiert worden:

      Türgriff-Fahrerseite mit eFH
      (steht auch gleich wieder zum Verkauf, da ich ja seit kurzem einen 4türer habe – wer Interesse habt, bitte Kontakt mit mir aufnehmen – weil der is' zu schade um im Keller zu versauern)

      Türgrif Beifahrerseite

      Cupholder-Abdeckung

      Klimaabdeckung

      ODB-Abdeckung

      Ascherdeckel

      ... demächst folgen dann der Türgriff Fahrerseite, und die beiden Griffe für hinten...
      ... und dann ggf. noch weitere Teile wie bspw. Lüftunsgdüsen-Rahmen etc.


      GRUSS BK ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

    • … war nicht ganz billig… weiss es grad net genau (weil@work)… aber eigentlich zuuu teuer… =)

      BK

    • Original von Orome
      woher hast du es den??


      Meinst du mich und die Sache mit dem weißen Lack?

      Falls ja:
      Quelle Auto Bild (Nr. 24 - also die Aktuelle) - Wochenschau - News bei VW.

      Originaltext:
      Modefarbe Weiß. Bei den VW-Designern gilt derzeit Weiß als trendy und kommende Farbe. Peter Schreyer fährt einen Touareg in Weiß, Muart Günak einen GTI. Sie sagen: Weiß bringt die Auto-Konturen einfach besser zur Geltung.
    • Werde dann bei Gelegenheit einen THREAD aufmachen… will doch eigentlich an dem garnix machen… aber ihr wisst das ja… wie es ist :D

      …Hey das mit den weissen Autos ist ja ein Ding… also liege ich im Trend????

      ...es gibt im Netz einige Firmen die solche Sachen carbonisieren…

      BK :rolleyes:

      EDIT: nicht soviel OT…Leutz!!! :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

    • Original von porschewheels
      Du hast einen neuen Golf? :O



      so habe ich gestern auch reagiert in ICQ als BK mir das gesagt hat... :D

      hehe...

      @BK: Wir wollen bilder sehen!
    • Original von jot_ess
      Original von BigKiller
      will doch eigentlich an dem garnix machen…


      Mensch Marco, so sprechen nur Mädchen =)


      Ja BK hör auf den Rat vom ältesten :P

      [SIZE=7]*duckundweg*[/SIZE]