Carbon-Interieur eingetroffen

  • Hallo...


    ... habe soeben erfahren, dasss mein Carbon-Interieur eingetroffen ist und laut der Aussagen meiner Frau soll es super aussehen… werde heute abend Fotos posten und natürlich auch dann, wenn es eingebaut ist.


    Folgende Teile sind carbonisiert worden:


    Türgriff-Fahrerseite mit eFH
    (steht auch gleich wieder zum Verkauf, da ich ja seit kurzem einen 4türer habe – wer Interesse habt, bitte Kontakt mit mir aufnehmen – weil der is' zu schade um im Keller zu versauern)


    Türgrif Beifahrerseite


    Cupholder-Abdeckung


    Klimaabdeckung


    ODB-Abdeckung


    Ascherdeckel


    ... demächst folgen dann der Türgriff Fahrerseite, und die beiden Griffe für hinten...
    ... und dann ggf. noch weitere Teile wie bspw. Lüftunsgdüsen-Rahmen etc.



    GRUSS BK ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • … war nicht ganz billig… weiss es grad net genau (weil@work)… aber eigentlich zuuu teuer… =)


    BK

  • Du hast einen neuen Golf? :O


    Das ist ja mein erstes Wort!
    Und wo ist der Vorstellungsthread mit Bildern und Daten zum Vari? :O

  • Ich glaub de Big Killer wird Big Papa !?! :D
    Wenn ja -> GLÜCKWUNSCH

  • Wow - nicht schlecht!
    Habe gelesen, dass weiße Autos wieder in die Mode kommen! ;)


    Hat einer nochmal Daten zum Motor und zur Ausstattung?
    Weil 1.9 TDI kann ja einiges bedeuten! ;)

  • Zitat

    Original von Orome
    woher hast du es den??


    Meinst du mich und die Sache mit dem weißen Lack?


    Falls ja:
    Quelle Auto Bild (Nr. 24 - also die Aktuelle) - Wochenschau - News bei VW.


    Originaltext:
    Modefarbe Weiß. Bei den VW-Designern gilt derzeit Weiß als trendy und kommende Farbe. Peter Schreyer fährt einen Touareg in Weiß, Muart Günak einen GTI. Sie sagen: Weiß bringt die Auto-Konturen einfach besser zur Geltung.

  • Werde dann bei Gelegenheit einen THREAD aufmachen… will doch eigentlich an dem garnix machen… aber ihr wisst das ja… wie es ist :D


    …Hey das mit den weissen Autos ist ja ein Ding… also liege ich im Trend????


    ...es gibt im Netz einige Firmen die solche Sachen carbonisieren…


    BK :rolleyes:


    EDIT: nicht soviel OT…Leutz!!! :]

    2 Mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Zitat

    Original von BigKiller
    will doch eigentlich an dem garnix machen…


    Mensch Marco, so sprechen nur Mädchen =)

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Du hast einen neuen Golf? :O


    so habe ich gestern auch reagiert in ICQ als BK mir das gesagt hat... :D


    hehe...


    @BK: Wir wollen bilder sehen!

  • Zitat

    Original von jot_ess


    Mensch Marco, so sprechen nur Mädchen =)


    Ja BK hör auf den Rat vom ältesten :P


    [SIZE=7]*duckundweg*[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!