Böser Blick Metall Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Böser Blick Metall Golf 4

      Hi @ all!

      Ich habe folgendes Problem habe bei eBay einen bösen Blick für den Golf 4 für 59€ gekauft der liegt aber auf den Scheinwerfern auf wenn man ihn verschweißen würde, kann ihn aber zurückgeben. Meine Frage ist wo ich einen richtigen bösen Blick herbekomme der nicht auf den Scheinwerfern oder auf dem Grill aufliegt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

      Vielen Dank!

    • Ehm wie wäre es damit mal die Haube paar Millimeter nach vorne zu setzen! ;)

      Das sollte das Problem lösen da es nicht an der MHV liegt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Das habe ich schon getan höher gestellt habe ich es auch schon bringt aber nichts. Es muss doch einen bösen Blick geben der an der oberen Kannte ausgespart ist damit er bündig mir der Motorhaube abschließt so wie einer aus GFK nur aus Metall

    • Original von MasterBade
      Das habe ich schon getan höher gestellt habe ich es auch schon bringt aber nichts. Es muss doch einen bösen Blick geben der an der oberen Kannte ausgespart ist damit er bündig mir der Motorhaube abschließt so wie einer aus GFK nur aus Metall


      Also alle mir bekannten Metall MHVs werden bündig an die Motorhaube geschweißt...
      Wozu ne Metall MHV kaufen wenn jeder Karosseriebauer dir für vertretbare Mehrkosten eine anfertigen würde? :O Meine Werkstatt z.B fertigt ne MHV aus Karosserieblech...also inkl. Material und bringt sie an die haube samt alle nötigen Arbeiten für grad mal 100-150€.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Wie sieht das mit der Eintragung aus, muss ja per Einzelabnahme gemacht werden! Wenn ich mir das jetzt so wie auf dem Bild machen lassen würde, also sehr dezent nur die Haube über den Scheinwerfern verbinden , also sehr dezent, gibt es da Probleme bei der Eintragung?? Weil wenn ich das machen lasse und das dann nicht eingetragen bekomme is ja sch****!!!

      Was meint ihr??

      Danke

      Gruss Felix
      mitglied.lycos.de/felixfiedler/Bild%20009.jpg

    • Original von Felix_Golf IV
      Wie sieht das mit der Eintragung aus, muss ja per Einzelabnahme gemacht werden! Wenn ich mir das jetzt so wie auf dem Bild machen lassen würde, also sehr dezent nur die Haube über den Scheinwerfern verbinden , also sehr dezent, gibt es da Probleme bei der Eintragung?? Weil wenn ich das machen lasse und das dann nicht eingetragen bekomme is ja sch****!!!

      Was meint ihr??

      Danke

      Gruss Felix
      mitglied.lycos.de/felixfiedler/Bild%20009.jpg


      Man sprich solche Vorhaben ja auch zeitgleich mit dem TÜV Prüfer etc. ab, er wird also mit in den Fertigungsprozess mit einbezogen.Dann sollte es eigentlich keine Probleme geben schon garnicht bei so einer kleinen Verlängerung ide man ja leicht nach Scheinwerferblenden bauen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()