hat jemand 7,5x16 und 9x16 zoll alufelgen an seinem g4 verbaut?

  • hat jemand 7,5 x 16 und 9 x 16 auf seinen golf 4 dauf??wenn ja hätte gerne mal nen paar bilder davon gesehen! 8)

  • Sorry wenn ichs so hart formuliere, aber das wird nicht gut aussehen! Viel zu klein für den IVer Golf die 16 zoll felgen. :(

  • Felgengröße für nen alten Polo oder so ;)

  • hmm, irgendwer im forum hat meine ich mal eine solche kombi gefahren. Ich suche mal, vielleicht find ich es ja

    Gruß
    Kai

  • wenn du 16" kaufst am besten welche ohne tiefbett. aber wie auf dem bild zu sehen kanns mit ordentlich tiefgang auch ganz ok aussehen (meine meinung). wobei ich auch auf den golf schon eher 17" oder größer montieren würde.


    Fahre selbst 17", bin trotz allem sehr zufrieden, da ich auch sehr tief bin

    Gruß
    Kai

  • auch wenns ja nicht gefragt war.... :( ;(


    aber das geht ja gar nicht... sind auch voll die ballonreifen auf dem bild...also unter 17" ist wirklich eine sünde aufm 4er =)

  • Zitat

    Original von baizer
    Felgengröße für nen alten Polo oder so ;)


    Den alten Polo will ich sehen ( vor 6N) :D


    Würde aber auch sagen, dass die Räder zu klein sind. Meiner Meinung gehören auf nen 4er min. 17" oder größer!


    MFG

  • jo stimmt schon das das nen bisschen klein is!! hab zur zeit nur 16 zoll (montreal 2)!! drauf und wollte mal sehen wie das mit nen 60/40 fahrwerk aussieht und breiten aussieht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!