3. VW - Audi Treffen Szene Augsburg

  • war auch da hab aber keine Bilder gemacht bin aber auf dem einen Bild von Martin minimal draf :D bzw. mein Auto :)

  • Und du bist der Alex, oder?!
    Kann mir immer dir echten Namen in Verbindung mit den Foren-Nicks nicht merken.

  • @ nob



    Kann es sein das du gegenüber von mir gestanden bist....ich habe ein blaues 4er Cabrio mit weißer Lederausstattung?


    Gruß Timo


  • wenn ein roter R32 mit BAR-SM (oder so ähnlich) Kennzeichen vor dir stand dann ja

  • na ja nicht direkt aber fast, wir ham uns lieber im Schatten aufgehalten ... aber der eine Rote mit den breiten Kottis war absolut nicht mein Fall ...

  • Mein fall ist er auch nicht, sonst wäre mein Cab. auch so breit.


    Ich mag es leiber edel mit viel chrom usw. und es muss alles zusammen passen. Obwohl, ich habe 8*17 ET10 u. 9*17 ET0 drauf.....aber dezent unter den Kotis.



    Gruß Timo

  • :D ich hab 7,5x18 rundrum ... aber die 8x19 leigen schon hier müsste nurmal die Adapter für Vorne abholen und nen Achsfestigkeitsgutachten für hinten und dann noch was einschlagen in die Felgen und dann ist es TÜV bereit :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!