Einsprtitzdüsen V6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einsprtitzdüsen V6

      Hallo,

      da ich meinen V6 jetzt chippen lassen will überlege ich noch die Einpritzdüsen zu wechseln. Meint ihr das bringt was?
      Welche könnte ich nehmen?

      (Bitte keine Grundsatzdiskussionen über das Thema ob es sich lohnt einen Sauger zu chippen. :D)


      Gruß Tobias

    • RE: Einsprtitzdüsen V6

      Original von Blade1981
      Hallo,

      da ich meinen V6 jetzt chippen lassen will überlege ich noch die Einpritzdüsen zu wechseln. Meint ihr das bringt was?
      Welche könnte ich nehmen?


      Brauchst, lohnt nicht, nicht erforderlich.
    • Original von Blade1981
      :)
      Nett ausgedrückt. Ne en Turbo will ich nicht. Das ist mir zuviel Leistung die ich nicht brauche. Danke trotzdem


      dann nimm einen Kompressor, aber glaub mir, all der andere Schmuh macht nur Arbeit, kostet Geld und das Ergebnis lässt sehr zu wünschen übrig.
      Schau einfach mal auf die Rothe-Seite, die haben da auch so ein Kit für den R32 mit Nocken usw. Kostet glaub um die 4T€ und bringt 40PS.
      Da kannst auch 1000 drauf legen und ein Kompi verbauen, da merkst dann auch wenigstens was.