[Fotos] Na Endlich meine neuen Felgen drauf

  • Ja dem gott sei dank hab ich nun alles zusammen und hab die felgen draufgemacht...


    das auto sieht im mom normal aus also fehlen noch einige sachen wie MHV,cleaner grill,evtl. seitenleisten clean,r32 schweller,heck clean und evtl umlackieren :D


    yo hier ma n paar fotos,sind nicht soo super aber was solls...


    [Blockierte Grafik: http://img285.echo.cx/img285/3612/img09118002kb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img285.echo.cx/img285/2096/img09126409kt.jpg]


    So soll er mal aussehen :D


    [Blockierte Grafik: http://img285.echo.cx/img285/7753/img0912faked7to.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von UnDerDoG ()

  • sehr schicker golf, geile felgen...

    Gruß
    Kai

  • [Blockierte Grafik: http://img285.echo.cx/img285/7134/img09136401uc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img285.echo.cx/img285/366/img09366406ry.jpg]



    so,hier mal jetz meine höhe


    Reifen 215/35/18 auf 18 x 7,5 FK Highsport


    VA:


    Restgewinde 1,5 cm,1cm platz antriebswelle bis rahmen...


    [Blockierte Grafik: http://img241.echo.cx/img241/5572/img09156407eo.jpg]


    HA:


    Komplett runtergeschraubt und noch ewig platz... da muss ich noch was machen... (ahja das gelbe muss ich noch schwarz lackieren,darf man dass? ja oder?


    [Blockierte Grafik: http://img241.echo.cx/img241/2784/img09166409om.jpg]

  • Die Felgen machen selbst aus nem Serien-Golf ein echtes Schmuckstück! =)

  • cleane stoßstangen vorne und hinten sowie nen grill ohne emblem wären noch schick

    Gruß
    Kai

  • macht schon was her. Sehr geil.


    Bling bling :D



    Was ist mit Daten.
    Hersteller
    Preis
    Größe
    Gutachten?

  • Zitat

    Reifen 215/35/18 auf 18 x 7,5

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Was ist mit Daten.
    Hersteller
    Preis
    Größe
    Gutachten?


    Hersteller: Limited
    Preis: ?( ?(
    Größe: wie oben gesagt 7,5 x 18 reifen 215/35/18
    Gutachten: Dabei aber nur für 215/40/18


    Muss nen tachoausgleich machen damit der mir die einträgt...



    Hab mir überlegt den in Kirschschwarzperleffekt zu lackieren,meine chefin hat auf ihrem A4 Cabrio die farbe,ich dachte immer der wagen ist schwarz wo die sonne nicht scheinte... dann neulich bei sonne,ich schau so,dunkelbraun rötlich,einfach geil siehts aus... wenn ich mir vorstelle n komplett cleaner Golf in der Farbe,müsste schon cool aussehen...



    Ahja mal ne Frage,ich überlege mir schon seit langer zeit die scheibenfolien bzw. die getönten scheiben wieder runterzumachen,mir gefällt das net so weils in der sonne nen blaustich hat...


    was meint ihr?? drauflassen? runter damit?

  • Zitat

    Original von LB999
    Die Felgen machen selbst aus nem Serien-Golf ein echtes Schmuckstück! =)



    Darum richtig geile Felgen drauf, etwas tiefer, fertig. Mehr muss es nicht zwingend sein =)



    Um Underdog zu ärgern:


    Die Radhäuser könntest Du aber noch an Reifenumfang und Tiefe anpassen 8) :D *duck*

  • UnDerDoG


    wo kommst du denn nochmal genau her, wenn du Esslingern Nummernschild hast?


    Ich bin nämlich täglich in Esslingen ;)

  • Hi


    Ich wohne in Bissingen/Teck,liegt 10 km von kirchheim/Teck weg.Esslingen sinds 30 km zu mir.

  • sieht sehr gut aus =)


    die reifen kommen auch echt fett rüber. hab ja auch 215/35. allerdings toyos, da toyo mir innerhalb nicht mal einer stunde die reifenfreigabe geschickt hatte. da dachte ich mir dann bestell ich auch gleich die passenden reifen, wobei die auch sehr günstig waren und auch top sind. :)



    du hast doch das highsport oder? ich hab das auch, und bin wohl ein wenig höher wie du, aber meine AW schlägt schon wieder etwas an den stabi ( FK stabi). wie siehts bei dir aus?


    was hast du für nen abstand von bördelkante zur radmitte ?!? das würde mich mal interessieren.


    und warum musst du eigentlich eine tachoangleichung machen? was ist denn bei dir für eine serienbereifung eingetragen? bei mir 205/55/16 und ich musste keine angleichung machen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!