spritzspachtel aus dose überlackierbar??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • spritzspachtel aus dose überlackierbar??

      Hallo,

      habe jetzt ordentlich an meiner heckschürze rumgewerkelt und geschliffen und gespachtelt usw... wollte das jetzt lackieren lassen...

      willl das vorher um den preis fürs lackieren zu drücken schonmal mit spritzspachtel aus der dose von Auto K oder so spritzen, dann schleifen und dann soll der lackierer grundieren und lackieren... geht das? weil lack aus der dose ist ja nciht überlackierbar.... wird dann ja blasig und wellig....