spritzspachtel aus dose überlackierbar??

  • Hallo,


    habe jetzt ordentlich an meiner heckschürze rumgewerkelt und geschliffen und gespachtelt usw... wollte das jetzt lackieren lassen...


    willl das vorher um den preis fürs lackieren zu drücken schonmal mit spritzspachtel aus der dose von Auto K oder so spritzen, dann schleifen und dann soll der lackierer grundieren und lackieren... geht das? weil lack aus der dose ist ja nciht überlackierbar.... wird dann ja blasig und wellig....

  • Anschleifen und grundierung drüber dann geht das!

  • Hi,


    lass es lieber sein, die Dosenprodukte vertragen sich net mit den 2K Lacken vom Lacker!


    Die meisten werden dann sogar die Garantie auf die Arbeit ablehnen, und soviel wirst du damit auch gar nicht sparen! :]


    Gruss,
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!