Welcher OBD-Tuner für 2.0l TDI (140 PS)?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welcher OBD-Tuner für 2.0l TDI (140 PS)?

      Hallo VW-Gemeinde!!


      Will meinen TDI chippen und bin am überlegen, welchen Tuner ich mein Vertrauen schenken soll?

      Zur Auswahl:

      www.tcm-fahrzeugtechnik.de
      oder
      chipping.de


      Über beide liest man gute Sachen! Bin mir echt unsicher!
      Für wen würdet Ihr euch entscheiden?

      Freu mich schon über eure Meinungen und Erfahrungen!!

      mfg Michael

    • Bei TCM bekommt man Aktionspreise wenn man Ihn drauf anspricht!

      Also würde bei TCM 450,-- kosten und bei Chipping.de 400,--!

      Auch kein großer Unterschied! ;)

    • Also ich habe erst vor einer Woche meinen 1.9 TDI vom Danny (chipping.de) tunen lassen und kann nur Positives berichten. Super Service und tolle Leistung meines Golf!!! Außerdem kann der Danny das auch individuell machen so wie du dir das vorstellst (also bis zu einem gewissen Grad)!