Wechsler an MFD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wechsler an MFD

      Welche Firmen stellen Wechsler her die ans MFD passen bzw. Welche Wechsler können über ein Adapterkabel (wo gibts sowas?) betrieben werden?

    • Es gibt auch die Möglichkeit einen Blaupunkt-Wechsler dran zu hängen. Dazu benötigt es dann aber auch ein Blaupunkt-Interface.
      Ich habe das so drinnen und es funktioiert sehr gut. Aber auch nur, weil ich günstig an die Teile ran gekommen bin.

      Gruss, Andy

    • Original von hulli
      Kennt jemand einen billigeren Adapter als den? :Adapter Sony auf MFD


      Weil ich noch einen alten sony Wechsler hier habe, dann bräuchte ich keinen neuen! Kenne leider nicht alle Adressen im Web von solchen Adapterherstellern, wäre also nett wenn mir jemand helfen könnte...
    • Adapter Panasonic 9060 für Navi MFD

      hallo,
      ich habe Navi Vers C Softwarestand D, werksseitige FSE, und einen Panasonic Wechsler 9060 und suche einen Adapter um vom originalen Panasonic Kabel auf Mini ISO zu kommen.
      Wichtig ist das ich die FSE weiter uneingeschränkt nutzen kann.
      Ich habe in einem früheren Fahrzeug zwischen dem gleichen Wechsler und einem Gamma V mal einen verbaut der hatte eigentlich für alles den richtigen Anschluss:
      2x Chinch,
      dann den runden mit den - ich glaube 10 Phasen
      und 1x Masse, die noch gelegt / angschlossen werden mußte
      Jetzt hab ich mal bei ebay mit diesen Adapter-Anbeitern hin und her gemailt und die meinen für Navi MFD Vers. C/D paßt kein Adapter....
      Ich bin jetzt total von der Rolle, weil ich nicht weiß wo ich nen passenden Adapter her bekomme!
      Vielleicht kann mir einer von euch helfen wo ich so einen Adapter bekomme, oder mir seine Erfahrungen mitteilen!
      Danke
      Micha

    • RE: Adapter Panasonic 9060 für Navi MFD

      Original von phoenix_120
      hallo,
      ich habe Navi Vers C Softwarestand D, werksseitige FSE, und einen Panasonic Wechsler 9060 und suche einen Adapter um vom originalen Panasonic Kabel auf Mini ISO zu kommen.
      Wichtig ist das ich die FSE weiter uneingeschränkt nutzen kann.
      Ich habe in einem früheren Fahrzeug zwischen dem gleichen Wechsler und einem Gamma V mal einen verbaut der hatte eigentlich für alles den richtigen Anschluss:
      2x Chinch,
      dann den runden mit den - ich glaube 10 Phasen
      und 1x Masse, die noch gelegt / angschlossen werden mußte
      Jetzt hab ich mal bei ebay mit diesen Adapter-Anbeitern hin und her gemailt und die meinen für Navi MFD Vers. C/D paßt kein Adapter....
      Ich bin jetzt total von der Rolle, weil ich nicht weiß wo ich nen passenden Adapter her bekomme!
      Vielleicht kann mir einer von euch helfen wo ich so einen Adapter bekomme, oder mir seine Erfahrungen mitteilen!
      Danke
      Micha


      Gibt's entweder von Dietz oder auf eBay. Den von Dietz habe ich auch verbaut.