Wechsler an MFD

  • Welche Firmen stellen Wechsler her die ans MFD passen bzw. Welche Wechsler können über ein Adapterkabel (wo gibts sowas?) betrieben werden?

  • sony fuktioniert, hab ich auch... gut.

  • soweit ich weiß, kannste die wechsler von panasonic auch ans mfd anschließen

  • Es gibt auch die Möglichkeit einen Blaupunkt-Wechsler dran zu hängen. Dazu benötigt es dann aber auch ein Blaupunkt-Interface.
    Ich habe das so drinnen und es funktioiert sehr gut. Aber auch nur, weil ich günstig an die Teile ran gekommen bin.


    Gruss, Andy

  • Zitat

    Original von hulli
    Kennt jemand einen billigeren Adapter als den? :Adapter Sony auf MFD


    Weil ich noch einen alten sony Wechsler hier habe, dann bräuchte ich keinen neuen! Kenne leider nicht alle Adressen im Web von solchen Adapterherstellern, wäre also nett wenn mir jemand helfen könnte...

  • mein Adapter hat ca. 35 EUR gekostet... aber wie gesagt weis nicht wie der heist...

  • Kann mir jemand helfen?????????? Ist dringend!!!

  • hallo,
    ich habe Navi Vers C Softwarestand D, werksseitige FSE, und einen Panasonic Wechsler 9060 und suche einen Adapter um vom originalen Panasonic Kabel auf Mini ISO zu kommen.
    Wichtig ist das ich die FSE weiter uneingeschränkt nutzen kann.
    Ich habe in einem früheren Fahrzeug zwischen dem gleichen Wechsler und einem Gamma V mal einen verbaut der hatte eigentlich für alles den richtigen Anschluss:
    2x Chinch,
    dann den runden mit den - ich glaube 10 Phasen
    und 1x Masse, die noch gelegt / angschlossen werden mußte
    Jetzt hab ich mal bei ebay mit diesen Adapter-Anbeitern hin und her gemailt und die meinen für Navi MFD Vers. C/D paßt kein Adapter....
    Ich bin jetzt total von der Rolle, weil ich nicht weiß wo ich nen passenden Adapter her bekomme!
    Vielleicht kann mir einer von euch helfen wo ich so einen Adapter bekomme, oder mir seine Erfahrungen mitteilen!
    Danke
    Micha


  • Gibt's entweder von Dietz oder auf eBay. Den von Dietz habe ich auch verbaut.

  • Ich hab nen Clarion Wechsler drin. Der funzt einwandfrei mit dem MFD. Der Adapter dürfte so um die 25 Euro gekostet haben

  • in welchen stecker am navi gehört eigentlich das wechslerkabel?


    bei mir ist hinten eigentlich alles belegt was ich so in erinnerung hab

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!