Der Alltags/Winterauto Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Der Alltags/Winterauto Thread

      Moin,

      da ich mein Winterauto momentan als Alltagsauto nutzt und das basteln net sein lassen kann - wollte ich mal ein paar Bilder online stellen und mal in die runde Fragen wer noch `ne Alltags bzw. Winterkutsche zuhause stehen hat?!

      Hier mal die Daten meines Wagens:

      Jetta 1 Bj `83
      1.5l Automatik
      Erste Hand mit 85tkm gekauft
      Scheckheftgepflegt

      Mod`s:
      Lack US-Army
      Fahrwerk Jamex 80/60
      Kamei Hutze
      Suchscheinwerfer "getönt"
      Rückleuchten "getönt"
      Casettenradio

      Es folgen noch:
      Dachgepäckträger
      Kanu
      Felgen
      bessere Musik
      Auspuffanlage
      US Frontblinker


      aktueller Stand - leider schlechte Qualität



      noch ohne Fahrwerk und dunklen Leuchten


      so jetzt seit ihr dran :)

    • lies dir den thread doch mal durch da steht was von winterautos...
      wenn da gölfe sind dann nur weil das die winterautos sind.....gibt halt leute da sind gölfe autos fpr jeden tag....

    • Eben. Der Golf IV ist sogar ein super Winterauto =)


      Aber in dem Thread sind schon genug Winterautos bzw. das ist der "offizielle" Winterautothread :baby: