Innenraum beziehen. Was wäre es euch wert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innenraum beziehen. Was wäre es euch wert?

      Hallo Forum,

      mal eine Frage an alle, was wäre es es euch wert den innenraum beziehen zu lassen?

      es werden ca. 20 Farben (Alcantaraimitat, sehr gute Qualität) angeboten.
      bezogen werden A,B,C Säulen, Himmel und die Kofferraumverkleidung
      (auf wunsch auch die Armablagen in den Türpappen)

      da man das Imitat nicht ziehen kann bekommen manche kurzen eine schöne ziernaht.


      postet mal bitte was das euch wert wäre (aber bitte jetzt keine posts mit 1 Euro oder so =) )

      DANKE

    • RE: Innenraum beziehen. Was wäre es euch wert?

      Moin
      hmm , also ich weiß nur daß wenn man es machen lässt ( beim sattler z.B. ) ist das richtig teuer , aber ich sag mal so , zwischen 200-300 vllt auch bißchen mehr würde ich dafür ausgeben ( ich hoffe ich leide jetzt nicht an Rialität verlust was dem preis angeht ?( ) ohne Mat. natürlich.
      MFG Peter

      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01
    • Wieso machst Du des denn nicht selber ?!
      A,B,C Säule ist überhaupt kein Problem und der Himmel wenn man ihn zu zweit macht auch nicht !

      Nur wenn Du das machen lässt, wird des teuer !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ragnar ()

    • vielleicht will ich das nebenher machen also nebenjob? 8)

      nur weiß eben nicht ob es sich lohnt.
      findet ihr
      350 euro (a.b.c. und himmel) + materialkosten alcantaraimitat ca. 50 Euro
      und
      430 euro (a.b.c und himmel und den türteilen) + materialkosten alcantaraimitat ca. 70Euro
      übertrieben?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von derkleine ()

    • Original von derkleine
      vielleicht will ich das nebenher machen also nebenjob? 8)

      nur weiß eben nicht ob es sich lohnt.
      findet ihr 400-350 euro (a.b.c. und himmel) übertrieben?
      und 500 mit den türteilen


      du willst doch ein nein hören, damit du was verdienst. ist
      immer ansichtssache. der eine will max. 250 zahlen, der
      andere ist bereit mehr dafür zu zahlen. ist das spielchen
      zwischen angebot und nachfrage.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • naja auch ein ja wäre ok...

      such eben meinungen zu den preisen ob das realistisch ist. weil der preis kommt der anfallenden arbeit gerecht.

      jetzt war ich mal auf meinungen und dann entscheide ich weiter was ich mach.

      grüße

    • wenn du das so hinbekommst, das die kopfairbags noch funktionstüchtig sind wären 250€ angebracht....

      habe beim sattler 500e für echtes alcantara bezahlt... a,b,c säule, dachhimmel, mittelarmlehnendeckel und türpappen und kofferaumteil und hutablage...
      und das mit rechnung..

      also überdenke deinen preis nochmal... 200-250€ fürs imitat sollten dann schon ok gehen....
      wenns natürlich super passgenau ist....