frage zu rial nagaro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • frage zu rial nagaro

      hi könnte sich vieleicht jemand mal diesen link anschauen und mir sagen ob das so ok ist???

      generelle frage ist wie die qualität bei rial felgen ist und was für reifen ihr auf die kombi 8 und 9x18 bei et35 packen würdet!glaube zumindest das es sich bei den felgen um et35 handelt!


      meint ihr die passen ohne grossartige arbeiten unter den golf?


      http/cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40277&item=7980729559&rd=1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skychaser ()

    • danke für die verlinkung!

      ja der preis ist eigentlich ganz ok!frage ist nur ob das aussieht mit dem reifen weil vorne auf die 8er nen 225/40 soll(an sich vollkommen ok)aber hinten auf die 9er auch!der zieht sich doch dann richtig!oder??hat vieleicht jemand zufällig bilder von nem golfiv mit den felgen drauf?sonst muss ich mal die faker ansprechen ob die mir das mal machen könnten

      was ist zur qualität von rial zu sagen?

    • Hab die Rial Nogaro in 8x18 mit 225/40 er Reifen.
      Qualität und allgemein das Preis-Leistungs-Verhältnis sind meiner Meinung nach sehr gut.



    • Original von Skychaser
      danke für die verlinkung!

      ja der preis ist eigentlich ganz ok!frage ist nur ob das aussieht mit dem reifen weil vorne auf die 8er nen 225/40 soll(an sich vollkommen ok)aber hinten auf die 9er auch!der zieht sich doch dann richtig!oder??hat vieleicht jemand zufällig bilder von nem golfiv mit den felgen drauf?sonst muss ich mal die faker ansprechen ob die mir das mal machen könnten

      was ist zur qualität von rial zu sagen?



      also ein 225/40 auf 8" sieht nicht wirklich spektakulär aus. auf der 9" wird es schon besser aussehen als auf 8", aber wenn es wirklich fett kommen soll, zieh dir einen 215/35 drauf ( od evtl noch 225/35)
    • also ich würde rundum 225/35 fahren bzw 215/35 wenn du dafür eine freigabe bekommst. frag am besten mal toyo an, die antworten die in windeseile. habe ich auch gemacht und hatte noch am gleichen tag die passende freigabe per mail =)

    • welcher reifen auf ner 8'' passt den gut zu nem 225/40er auf ner 9''felge?weil 225/35 da muss ich wieder soweit runter damit das auch mit dem kotflügel passt