Was sind das für Chromleisten ???

  • Bei dem Roten Golf finde ich die Chromleiste auch nicht so klasse. :rolleyes:

  • Naja,finde die sehen nicht wirklich gut aus ?(


    Dann doch lieber in Wagenfarbe und weg mit den SML oder einfach cleanen :D =)


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • da muss ich euch recht geben =) die große chromleiste sieht echt potten hässlich aus.


    Aber gab es nicht beim golf eine leiste, die oben nur eine ganz dünne chromleiste hat ? Weil bei einem schwarzen golf würde mir sowas wieder gefallen, darf eben nur nicht zu breit sein die chromleiste???



    Mfg
    Silver

  • wunderschöne sachen... wäre ich 70 würde noch golf fahren und wäre impotent, dann würde ich mir sowas auch kaufen!


    oder ich wäre polizist und wär geschieden und sauer und würde meina uto nciht mögen, dann auch!


    oder ich wäre krank!



    löööööl


    naja geschmackssache...


    ich sehe das auf treffen wimmer wieder.... viele umbauten, die ich persönlich total hässlich finde und echt nciht schön sind, aber dem besitzer gefällts, das ist die hauptsache un ich habe immer respekt vor der arbeit! die drinn steckt!



    habe neulich einen golf gesehen, der war in meinen augen nur hässlich, aber die arbeit die drinnsteckt und mit welcher sorgfalt das gemacht wurde, einfach toll....


    und wenns dem besitzer so gefällt soll er doch...



    z.B. das auto vom norman kennt ja jeder....


    die front ist einfach nur 1a! innen ist auch 1a, aber das heck gefällt mir garnicht.... ihm aber, sonst hätte er es ja nicht so gestaltet... aber ich kann für mich sagen, heck ist hässlich, aber die arbeit die drinn steckt, einfach nur repekt... genauso wie ers umgebaut hat ist echt super perfekt...


    und so sehe ich das... einfach ansichtssache...


    ich habe mir mein auto nach meinen handwerklichen und finanziellen möglichkeiten so gestaltet wie es mir gefällt... mir gefällts bis auf ein paar klenigkeiten echt super...


    andere sagen einfach nru wah wie kann man so denn rumfahren sieht ja total scheisse aus... das ist halt immer die frage des geschmacks....


    aber das ist auch gut so, sonst würden wir ja alle mit unseren standart gölen rumcruisen und ncihts drann machen.... so wie die generation 50+

  • Zitat

    Original von SilverGolfIV
    kann man die den eventuell verwenden ?



    Mfg
    Silver


    FOOOOOOOOOOOORENSUCHE !!!!



    Die SMLSs beim Golf sind auch noch so billige In.Pro Nachrüstmistdinger. Bäähhhhh......
    Der Passat hat schwule Altezzas druff
    *würg*

  • mal eine frage zu den chromleisten am bora:
    1J5 807 719 J GRU Zierleiste für Stossfänger für Fahrzeuge mit verchromten Stossfängern / grundiert
    aber wofür ist diese nummer? 46€
    1J5 807 243 A 2ZZ Zierleiste für Stossfänger / chrom 109€
    die kostet mehr als das doppelte. ist bei der oben genannten tn die chromleiste nicht dabei oder wie muß ich das verstehen? braucht man beide tn's oder nur die obere, wenn man die die chrommleisten haben will?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!