Fotos vom Anfang bis zum (vorläufigem Ende)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fotos vom Anfang bis zum (vorläufigem Ende)

      Hallo, wollte euch mal meine Golf 4 Geschichte nahe bringen und hab einfach mal nen paar Fotos vom Anfang im Jahre 2001, bis zum heutigen Stand für euch gemacht.

      2001






      Dann folgte mein 2.ter und jetziger Golf.

      Hier im Anfangsstadium 2002:











    • Bitte euch mal um eure Meinung. Mit der Tieferlegung kommt jetzt nichts mehr ins Haus. Hab fast 150000km drauf und auch keine Absicht in naher Zukunft. 17" langt mir auch für etwas Fahrkomfort :D

      Gruß Thorsten
    • Muss echt sagen ein schönder dezenter 4er.

      Gefällt mir echt gut vor allem hat sich im Innenraum sehr viel getan.

      Aber 1 Frage habe ich doch.
      Was ist das für ein geiler Lichtschalter und was hat der für funktionen?

      Grüße Alex

    • Original von friedi100
      Muss echt sagen ein schönder dezenter 4er.

      Gefällt mir echt gut vor allem hat sich im Innenraum sehr viel getan.

      Aber 1 Frage habe ich doch.
      Was ist das für ein geiler Lichtschalter und was hat der für funktionen?

      Grüße Alex


      Wahrscheinlich dieses automatische Licht.

      Der Sebastian85 (heißt der so?) hat sich so einen SChalter vom Golf V eingebaut.

      Aber es ist glaub ich keiner aus dem Golf V, vor allem wo Krake das jetzt sagte :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • also vom SE isser nit.. -> Mein SE


      Mir scheint es so als wenn dieser "aluring" nachgerüstet wurde und es der original Tacho ist? Vorallem auch wegen den Tachonadeln und den Zahlen die doch nach original ausschauen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyrelgti ()