Brauche eure Hilfe zu Thema ''Motorhaubenverlängerung''

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche eure Hilfe zu Thema ''Motorhaubenverlängerung''

      Also ich habe vor mir demnächst eine Motorhaubenverlängerung dranschweissenzulassen*was für ein wort*:-)
      Sooo ich möchte aber nur eine sehr dezente Haube haben...

      Hab da mal nen Fotofake von meinem Car gemacht wie es in etwa aussehen sollte!!!

      Welcher hersteller macht solche dezenten verlängerungen...und auf was muss ich achten...was zahlt mal für alles komplett also verlängerung,schweissen,Lackieren...ungefähr???



      Und ich habe die Suchfunktion benutzt aber nicht genau datt gefunden...

      Kennt jemand nen guten Karroseriebauer in HANNOVER und Umgebung???

      Wäre echt korrekt wenn ihr mir helfen könntet:-)

      Danke schon mal im Vorraus...

      Mfg Silver-Golf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silver-Golf ()

    • Hab meinen Namen gehört :rolleyes: :baby:

      Hm, leider kann ich da gar nicht helfen. Bei mir wurde das im Rahmen einer Unfallreparatur gemacht, direkt bei VW. Ich habe keine separate Kostenaufstellung dafür bekommen. Das mit dem Eigenbau stimmt, die Bleche gibt's in dem Sinne ja nicht zu kaufen. Ich hatte damals, als mein Interesse gerade im wachsen war, bei Alex hier im Forum gefragt. Das ausschliessliche bearbeiten der Haube, also anschweissen, verzinnen etc kostet bei RC Parts (siehe links im Menü) 150 Euro. Laut Aussage meines VW Händlers kostet das lackieren einer Haube 400 - 450 Euro. Vielleicht hast Du ja damit eine ungefähre Vorstellung :)



      Andrea

    • Ich habe zwar keine Golf Front mehr aber auch eine Motorhaubenverlängerung die dezent ausfällt.

      Kaufen kannst du die nicht. Du bekommst immer nur die, die die Motorhaube um x Meter verlängern. :D =)

      Ansonsten ist selberbauen angesagt!

    • THX erstmal aber 400€ zum lackieren einer haube ist bissel viel oder???

      Also hab ich das jetzt richtig verstanden...mein karosseriebauer macht mir die Verlängerung und schweiisst die dran...richtig???

      Kennt jemand nen guten in HANNOVER und Umgebung???

      Mfg Rafioso

    • Also ich hab meine bei nem Lacker in Burgdorf machen lassen. War aber auch im Zuge ner Reperatur und ein paar anderen Sachen. Kann dir daher keinen Einzelpreis sagen.

      Hier mal das Ergebnis:





      Hier noch die Kontaktdaten von dem Lacker:

      Peter Weinmann
      Ostlandring 11a

      31303 Burgdorf

      05136 / 4488