CD-Wechsler einbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • CD-Wechsler einbauen

      Moin. Ich bin noch ein ziemlicher Neuling und wollte fragen, ob jemand eine gute Anleitung zum Einbau eines Wechslers hat. Habe ein Betaradio und einen Panasonic DP 803.
      Wäre für Hilfe dankbar. :)

    • Man lernt nie aus, wusste gar nicht, dass das Beta auch schon Wechsler steuern kann :)

      Eine Anleitung habe ich leider nicht für dich, aber ansich sollte es kein großes Problem sein, am besten hinten ins Seitenteil des Kofferraums, da sitzt er original eh. Kabel hinlegen ist auch nicht schwierig, am besten mal die Schweller aufclipsen, da kann man es ganz gut verlegen =)

      Etwas OT, aber egal:

      Da du ja aus Hamburg kommst, vielleicht hast du ja Lust, hier (Klick mich!) vorbeizuschauen in Schenefeld am 2.7. =)

      Gruß

      Marcus