Welche Federn bei meinem 1.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Federn bei meinem 1.6

      Welche Federn bei einem 1.6 und gewünschten 50mm würdet Ihr nehmen? 70
      1.  
        EIBACH (25) 36%
      2.  
        WEITEC (17) 24%
      3.  
        VOGTLAND (1) 1%
      4.  
        H&R (24) 34%
      5.  
        AP (5) 7%

      Kann mich nicht entscheiden :rolleyes:

      Gruss Dirk

    • Original von IMYTA
      Nimm Weitec kommst Du definitv am weitesten mit runter ! :D


      dem kann ich nur zustimmen, habe auch für die weitec gestimmt

      Gruß
      Kai :D

    • Aber von Eibach gibt es keine VA / 50mm HA / 50mm Federn.
      Oder bin ich zu blöd welche zu finden :( [SIZE=7]*was ich ja nich hoffe* [/SIZE]

      Gruss Dirk

    • das problem hier ist wirklich das jeder ne andere meinung zu den gewissen federn hat, daher wirst du wahrscheinlich zu keinem aussagekräftigem ergebnis kommen

      Original von Fantasy
      Aber von Eibach gibt es keine VA / 50mm HA / 50mm Federn.
      Oder bin ich zu blöd welche zu finden :( [SIZE=7]*was ich ja nich hoffe* [/SIZE]


      du bist zu blöd welche zu finden :D

      ne, mal im ernst, es gibt 50/50 von eibach

      Gruß
      Kai :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

    • Und wo???
      poste bitte mal nen Link für "blöde" :P
      Das mit der unterschiedlichen Meinung ist immmer so ne Sache.....
      Stimmt es denn das H&R die tiefe fast nie erreichen??

      Ich will doch einfach nur ein paar Federn...... =)

      Gruss Dirk

    • Original von Fantasy
      Und wo???
      poste bitte mal nen Link für "blöde" :P
      Das mit der unterschiedlichen Meinung ist immmer so ne Sache.....
      Stimmt es denn das H&R die tiefe fast nie erreichen??

      Ich will doch einfach nur ein paar Federn...... =)


      Ja, bei den leichten 1.4er und 1.6er tritt das problem auf. wenn man dann jedoch die "tiefe" ausführung bekommt ist H&R total geil.

      EDIT:

      Einfach hier klicken

      Gruß
      Kai :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

    • tiefe Ausführung bekommt?
      Ich steh auf dem Schauch...
      Moment... Geh mal nen Schritt zurück......
      Ne, hat auch nichts gebracht, versteh es immer noch nicht.... 8)
      *ziehdenkopfein*

      Gruss Dirk

    • also, bei H&R ist das Problem das die leichten motorisierten Golfs (1.4er und 1.6er) nicht die angegebene tiefe erreichen.

      Auf Reklamation bekommt man dann von denen eine "tiefe" Federnausführung im tausch, womit man dann auch tatsächlich die angegebene tieferlegung erreicht (das prob hatten schon einige ausm forum).

      Schade nur das man nicht gleich die "tiefe" ausführung von denen bekommt

      Gruß
      Kai :D

    • Ich habe gestern die Eibach SPortline eingebaut und bin eigentlich recht zufrieden. Vorn hätte er noch etwas runterkommen können aber was solls...

      Selbst du e Abnhame mit den Santas hat reibungslos geklappt und ich bin leider satte 83€ ärmer....

      Vorher:



      Nachher:



      Die Eibach gibts für 100€ hier: KLICKORN!

      PS: Stimme aber für die Weitec weil die besser runtergekommen wären...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von titusatwork ()