wie tief wirklich ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wie tief wirklich ??

      Hab an GOLF 4 GTI der ist doch sowieso immer 1,5 bis 2 cm tiefer wenn ich mir jetzt noch a Supersport fahrwerk 40/40 reinbau kommt er bloß 2 cm tiefer als er jetzt schon ist oder ????

      Was hält ihr von Super Sport 40/40 fahwerk ???

      GRUß Michi

    • RE: wie tief wirklich ??

      Hallo zusammen,

      so ne ähnliche Frage hätt ich auch mal. Es gibt das Supersport ja auch mit 60mm Tieferlegung und Nutenverstellung hinten. Werden die 60mm vorne und hinten erreicht oder muß man zwangsläufig nen Gewinde kaufen? Falls irgendjemand mal Bilder von nem Supersport FW mit 40 und 60mm hätte wäre bombig...

      Grüße

    • Was vorher für nen FW drin ist, ist ja eigentlich egal!

      Generell würde ich aber von so Marken wie Supersport abraten, bei so wichigen Teilen wie Fahrwerk -> nicht sparen!

      Ich vertrete eher die Meinung Gewindefahrwerk oder nur Federn.
      Achja bei so Tiefen wie 60mm sollte unbedingt nen anderer Stabi verwendet werden.

      Ich habe 40/30 Federn von AP verbaut und die sehen so aus. Sind gemessen etwa 50mm runter gekommen vorne.
      Ebenfalls kann ich die 40/40 Vogtland Federn empfehlen.

      Bei GewindeFW's würde ich KW, H&R und solche Marken wählen.
      Bei ebay gibts da oft Angebote und die sind meistens nicht wesentlich teurer als so KomplettFW's.

      Gruß

    • normalerweise sollte er dann wirklich nur noch 2cm tiefer werden, da diese federn ja 40mm tieferlegung bei serien fahrwerk versprechen

      Gruß
      Kai :D

    • Denike ich auch !

      Ich hatte bei meinem altem Golf n Supersport FW 60/40 verbaut und der kam minimal tiefer. Habe dann die Dämpfer gelassen und Weitec Federn + Federteller verbaut !

      Das war echt nicht schlecht, Bilder gibts auch im Forum !