Schalter.......

  • hey leute,


    da ich in meinem bora kein esp hab und an der stelle, wo normal der esp-schalter ist, nur ne blende habe, hätte ich mal ne frage....


    gibt es hierfür irgend ein schalter oder ne blende die ne alarmanlage signalisiert?


    habe keinen bock dort meine LED von der alarmanlage reinzulöten, sondern will lieber nen edlen schalter/blende dafür haben.


    könnt ihr mir was empfehlen????


    danke christian

  • doch habe ich, aber ich möchte diesen blind-schalter gegen nen schöneren tauschen, so in der art dieser taxi-schalter....

  • ja, sowas in der art, nur soll man halt auch sehen, das das auto ne alarmanlage hat........will denn ne blinkende LED hinter setzen.........

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!